Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Rassen-) Diskriminierung in der Gartenanlage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 15.04.06, 20:32  Betreff: (Rassen-) Diskriminierung in der Gartenanlage  drucken  weiterempfehlen

Es war Sommer, es war schön und im Sommer schlafen wir sehr oft im Garten. Ein paar Gärten weiter gibt es, wenn alle Hunde (Pekinesen, Shi Tzu, Pudel, Rehpinscher und Mixe) da sind, 8 ! Hunde.
Wir hatten also auch noch einen Gasthund (Mastino-Stafford-Mix), der bei uns mit im Garten übernachtet hat.
Also früh die Tür des Gartenhauses auf und Hunde raus (auch im Garten muss kein Hund bei uns draussen schlafen).

Da kommt der Gartenvorsitzende mit seiner Frau vorbei. Beide Hund also erst mal an den Gartenzaun und ein bisschen gebellt. Die Frau schreit: "Nehmen Sie die Hunde weg und machen sie sie fest!" (seit wann muss man den Hund sogar im eigenen Garten festmachen?)
Ich frage die Frau: "Warum regen sie sich nur über die Hunde hier? Wenn an dem anderen Garten irgendjemand langläuft ist es ein richtiges gekläffe ohne Ende. Und wegen festmachen? Die kleinen Hunde laufen sogar in der Gartenanlage frei herum, obwohl an jedem Eingang ein Schild mit der Aufschrift: "Hunde sind in der Gartenanlage an der Leine zu führen!" gibt. Ich hab Dora immer an der Leine. Können die vielleicht nicht lesen?"
Na da hab ich ja was gesagt. Die Frau drehts sich um und schreit: "Ja werden Sie mal nicht frech!"
Ich sage: "Was hat das mit frech zu tun? Auf den Schildern steht nicht: "Große Hunde an die Leine!", da steht nicht: "Dobermänner an die Leine!" sonder da steht im allgemeinen: "Hunde an die Leine!""
Dann war Ruhe. Es hat sich nie wieder jemand aufgeregt.



____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen