Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Im Namen der Wissenschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 09.06.06, 10:27  Betreff: Im Namen der Wissenschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine Seite gefunden, dort wird berichtet, welche Qualen Tiere in Versuchslaboren unter anderem auch in Deutschland erleiden müssen.

Schaut auch mal unter Bilddokumente.

Hier der Link: http://www.aerzte-gegen-tierversuche.tierrechte.de/i.php4?Lang=de



____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!


[editiert: 09.06.06, 10:57 von Freak II.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 09.06.06, 13:45  Betreff: Re: Im Namen der Wissenschaft  drucken  weiterempfehlen

Die Seite finde ich wirklich super !
Habe mir erstmal die Artikel über Tierversuche in der Veterinärmedizin durchgelesen und finde die Argumente einleuchtend und vor allem die Lösungsansätze bzw. Alternativen klasse !!
Und zu dem Thema "Tiernahrung" habe ich in der Rubrik "Ernährung" einen Link reingestellt, welche Tierfutterhersteller nach eigener Aussage auf Tierversuche verzichten.
Dort könnt ihr auch das Video und die Bilder vom Iams Versuchslabor angucken, ich war wirklich geschockt !!


[editiert: 09.06.06, 13:53 von Dobiline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen