Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was für Menschen...................

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternenkind Rosina
Dauerschreiber


Beiträge: 112

New PostErstellt: 19.01.07, 19:29  Betreff: Was für Menschen...................  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe von meiner freundin ein Hilferuf bekommen.Ein total verwahrloster Dobi wurde aus ebensolcher Wohnung von der Polizei rausgeholt.Der Hund wird aufgepäppelt.Da frag ich mich echt,wenn ich sowas seh,was sind das für Menschen.Immer wieder muss man von misshandelten Tieren und Babys hören.Was für ein Gen spielt denn da verrückt?Das frage ich mich ständig wenn ich sowas sehe,oder davon höre.



Sagt der Dobermann zur Doberfrau"Für ein Weibchen sind sie aber ganz schön rüde"!



Dateianlagen:

Dobiffm1.jpg (44 kByte, 600 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 19.01.07, 20:13  Betreff:  Re: Was für Menschen...................  drucken  weiterempfehlen

OMG !!!

Frage mich auch immer wieder, was bei solchen Menschen fehlgeschlagen ist..So gleichgültig und verantwortungslos kann man doch eigtl gar nicht sein, oder?!?!

Es gibt immer Möglichkeiten, ein Tier (oder auch ein Kind) wo anders unterzubringen, bzw. man sollte seine Grütze mal vorher einschalten, bevor man sich für ein Tier/Kind entscheidet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.01.07, 20:32  Betreff: Re: Was für Menschen...................  drucken  weiterempfehlen

Das Jahr hat grad angefangen und schon so viele schlimme Nachrichten,wie soll das noch weiter gehen.
@Hoffe dem armen gehts bald besser.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 19.01.07, 21:58  Betreff: Re: Was für Menschen...................  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich könnte für nichts garantieren,wenn ich den jenigen die Pfoten bekommen würde.


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.01.07, 22:35  Betreff:  Re: Was für Menschen...................  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dobgirl
    Ich glaube ich könnte für nichts garantieren,wenn ich den jenigen die Pfoten bekommen würde.
Laß uns mal zusammen loß ziehen und all die armen Hundis Rächen.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Sternenkind Rosina
Dauerschreiber


Beiträge: 112

New PostErstellt: 20.01.07, 16:32  Betreff: Re: Was für Menschen...................  drucken  weiterempfehlen

Ich halt euch auf dem laufenden.



Sagt der Dobermann zur Doberfrau"Für ein Weibchen sind sie aber ganz schön rüde"!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.07, 18:02  Betreff: Re: Was für Menschen...................  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sternenkind Rosina
    Ich halt euch auf dem laufenden.



    Sagt der Dobermann zur Doberfrau"Für ein Weibchen sind sie aber ganz schön rüde"!
Ja bitte,läuf mir echt schon nach.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 25.01.07, 11:55  Betreff: Re: Was für Menschen...................  drucken  weiterempfehlen

Ach du Schande , der Arme.
Verstehe sowas nicht, aber das ist wohl auch das was uns von Denen unterscheidet



Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen