Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Held Drago

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.06.06, 23:15  Betreff:  Mein Held Drago  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lucy meine Omi wurde heute von einer Schäfer-Haski-Mix Hündin angegriffen,na ja sie hat immer alles alleine geregelt,da sie noch ein Hund vom alten schlach is.Nu is sie aber fast 13 Jahre alt und ich möchte das nicht mehr,hab bischen Angst um sie,is ja mein Herzele.Aber für Drago is Lucy eine Heilige und er hat sie sofort verteidigt,Drago is aber eigentlich nicht ohne ,da er als Jung Hund mal ganz übers zugerichtet wurde.Heute hat er (Stolz bin )so klasse reagiert und der Hündin mega Ohrfeigen gegeben,als sie weg lief kamm er zu mir zurück,vieleicht bekomme ich ihn in dieser beziehung doch noch mal hin,denn er mag andere Hunde nur auf abstand,es sei denn sie sind klein oder Läuig.



nach oben
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 28.06.06, 23:28  Betreff: Re: Mein Held Drago  drucken  weiterempfehlen

Hi Lucy

Echt super von deinem Drago, das er seine Chefin verteidigt hat. Das ist aber denke ich auch im Rudel so, dass Angriffe von Außenstehenden abgewehrt werden.


Liebe Grüße von Dora und Frauchen



____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.06.06, 23:44  Betreff: Re: Mein Held Drago  drucken  weiterempfehlen

Klar is das so aber Drago hört normal nicht einfach so auf,deswegen bin ich auch Stolz auf ihn.



nach oben
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 29.06.06, 00:31  Betreff: Re: Mein Held Drago  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich super, wie Drago sich verhalten hat, dass er gleich zurückgekommen ist !

Hatte auch einmal so ein böses Erlebnis mit Arpad, waren mit Klecks und Luccy unterwegs, und ein Cocker-Rüde kam erst zu Luccy und dann auf Arpad zu und hat kräftig rumgeschnüffelt...natürlich ohne Leine und meiner angeleint..

Arpad hat leider auch schon ein paar böse Erlebnisse mit Hunden hinter sich, und seitdem kann er es nicht ab, wenn er abgeschlabbert wird..Normalerweise schnappt er dann einmal kurz und dann ist gut, aber den Cocker hat er sich "richtig" geschnappt.Ich habe glaub ich noch nie so gebrüllt..und dann hat er abgelassen..

Naja und die Cocker-Besitzer haben sich totgelacht, die fanden es irgendwie amüsant, was mit dem Cocker passiert ist....Konnte ich nicht wirklich verstehen, auch wenn sie im Grunde genommen selbst schuld waren und ihren Hund auf mein Zurufen nicht zurückgeholt haben...

Aber dickes Lob an Drago !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen