Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dogdancing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 24.10.06, 14:38  Betreff: Dogdancing  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ein Video damit man sich in etwa vorstellen kann worum es

http://video.google.com/videoplay?docid=-1918185834789602248&q=dog

Und noch ein paar Videos mehr.




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 25.10.06, 11:03  Betreff: Re: Dogdancing  drucken  weiterempfehlen

Hehe^^

Ich finde es immer wieder super, was man sich einfallen lassen kann beim Dogdancing.





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.06, 22:29  Betreff:  Re: Dogdancing  drucken  weiterempfehlen

Man die Hunde beim Doddancing haben echt was drauf.



LG Britta

nach oben
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 15.12.06, 21:19  Betreff: Re: Dogdancing  drucken  weiterempfehlen

Ist das geil gemacht, und wie der BC sich die ganze Zeit einen abfreut...supersüüüüß !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DobiSpeedy
Dauerschreiber


Beiträge: 102


New PostErstellt: 28.12.06, 10:17  Betreff: Re: Dogdancing  drucken  weiterempfehlen

ich mach mit Speedy auch bissi Dogdancing.. also nicht so wirklich.. wir üben zwar die einzelnen Tricks.. aber wir verbinden sie dann nicht zu einem "Tanz"

Sie kann aber schon einige Tricks..

was können den eure Dobis so für Tricks? Brauche neue Anregungen *gg*

lg
Melanie


____________________

Meine Dobermann Hündin Speedy und meine Jack Russell West Highland White Terrier Hündin Daisy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 28.12.06, 11:34  Betreff:  Re: Dogdancing  drucken  weiterempfehlen

*g* zählt "Fremde Leute anspringen und mit beiden Vorderpfoten in die Magenkuhle boxen" auch zu Tricks? Dat kann Deaci :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 28.12.06, 13:58  Betreff: Re: Dogdancing  drucken  weiterempfehlen

Chelsea konnte mal viel. Beeindruckend war: Übe mit dem Hund das er vorraus läuft und auf Kommando sofort stehen bleibt. So das sie mit dem Heck in deiner Richtung steht. Kurz stehen bleiben und dann Rückwärts durch deine Beine durch. Echt klasse. Muss man nur in kleinen Schritten üben.



Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 28.12.06, 14:36  Betreff: Re: Dogdancing  drucken  weiterempfehlen

ich könnte da stundenlang zuschauen!ich find es einfach eine sehr gelungene sportart inder ein hund wirklich super mit seinem herrchen/frauchen zusammenarbeiten muss!!ich find das klasse!!



lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DobiSpeedy
Dauerschreiber


Beiträge: 102


New PostErstellt: 28.12.06, 15:11  Betreff: Re: Dogdancing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Espera en Dios
    Chelsea konnte mal viel. Beeindruckend war: Übe mit dem Hund das er vorraus läuft und auf Kommando sofort stehen bleibt. So das sie mit dem Heck in deiner Richtung steht. Kurz stehen bleiben und dann Rückwärts durch deine Beine durch. Echt klasse. Muss man nur in kleinen Schritten üben.



    Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
da fällt mir gerade ein, dass ich speedy gern beibringen würde, dass wenn sie vor mir steht, sich umdreht und rückwerts zwischen meinen Beinen durch läuft.. hab aber keine Ahnung wie ich es ihr lernen soll.. ist echt schwer..

lg
Melanie


____________________

Meine Dobermann Hündin Speedy und meine Jack Russell West Highland White Terrier Hündin Daisy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 28.12.06, 20:31  Betreff: Re: Dogdancing  drucken  weiterempfehlen

meine jagd schwanz das könnte ich trainieren!:-))



lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 29.12.06, 10:01  Betreff: Re: Dogdancing  drucken  weiterempfehlen

Meine kann z.B. auf Kommando Bellen.


____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DobiSpeedy
Dauerschreiber


Beiträge: 102


New PostErstellt: 29.12.06, 11:12  Betreff: Re: Dogdancing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Freak II.
    Meine kann z.B. auf Kommando Bellen.
das kann Daisy.. Speedy bring ich nicht zum bellen.. :-/

lg
Melanie


____________________

Meine Dobermann Hündin Speedy und meine Jack Russell West Highland White Terrier Hündin Daisy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen