Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausverkauft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 12.08.06, 22:27  Betreff:  Ausverkauft?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerhard Schüler Buch ausverkauft ?!

Ich versuche seit Ewigkeiten an das "große Dobermann Buch" von Gerhard Schüler ranzukommen.Aber weder bei Amazon noch bei Ebay bin ich fündig geworden.Bei booklooker.de das selbe.

Kennt jemand von euch das Buch?Ist es so superklasse, dass es nirgendswo mehr erhältlich ist?Oder habe ich bisher nichts verpasst?

Warum gibt es eigentlich nur so wenig Bücher über Dobis?(ok, was sollen da die Bordeaux-Doggen Besitzer sagen, da gibt es allen ernstes nur ein (!!!) Fachbuch über die Rasse...)



[editiert: 12.08.06, 22:35 von Dobiline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.08.06, 13:05  Betreff: Re: Ausverkauft?  drucken  weiterempfehlen

Meine Schwägerin hat zahlreiche bücher über Dobis,werde mich mal kundig machen.



nach oben
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 27.08.06, 20:00  Betreff:  Re: Ausverkauft?  drucken  weiterempfehlen

Ich Habe es auch zu Hause.

Naja sind schon tolle Bilder drin,aber zum grössten finde ich die Beschreibungen uralt und von der Erziehung her auch nicht so ideal beschrieben.




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
powerlady
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Fulda


New PostErstellt: 31.08.06, 21:49  Betreff: Re: Ausverkauft?  drucken  weiterempfehlen

Ich suche das Buch auch. Neulich wurde ein Exemplar im Ebay angeboten. Leider war ich nicht zu Hause und wurde bei 30 Euro überboten. Jetzt habe ich bei Amazon eine Vorbestellung abgegeben für Gebrauchtbücher...mal sehen





Neulich sah ich ein Kreuz am Strassenrand auf dem stand: " Es war nur ein Hund - aber es war mein Freund"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 08.09.06, 09:54  Betreff: Re: Ausverkauft?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wird es ja nochmal neu aufgelegt?!

@Atilla : was meinst du denn mit der Erziehung? So nach dem Motto Schäferhundverein vor 20 Jahren?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 08.09.06, 16:16  Betreff: Re: Ausverkauft?  drucken  weiterempfehlen

Ja genau so.Liegt aber denke ich mal daran das es auch schon älter ist.Wenn ich mich jetzt nicht irre,waren da auch solche Sätze drin wie Dobermänner neigen schnell zu Aggresivität.




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 28.11.06, 21:54  Betreff: Re: Ausverkauft?  drucken  weiterempfehlen

Schaut mal

http://cgi.ebay.de/Dr-Gerhard-Schueler-Das-grosse-DOBERMANN-Buch_W0QQitemZ130052511040QQihZ003QQcategoryZ83372QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Ich habe das Buch zwar schon,aber ich habe mal ganz frech mit geboten.Erst mal alles haben........




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


[editiert: 29.11.06, 09:32 von dobgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 01.12.06, 10:50  Betreff:  Re: Ausverkauft?  drucken  weiterempfehlen

Jaaa cool Atilla!!!

Hehe, wir sind nun bei Ebay Konkurrenten*g* (Aber solltest du den Zuschlag erhalten, denkst du doch gaaaaaaaanz bestimmt an deine Lieblings-Chrissy, gell?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 01.12.06, 15:38  Betreff: Re: Ausverkauft?  drucken  weiterempfehlen

Dann überbiete mich doch,ich hätte es eh weiter verkauft.

Ich glaube mein höchst Gebot ist 20 euro.

Aber gut das ich weiß,das du es bist,nicht das ich noch bis 40 hoch gehe




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 03.12.06, 19:53  Betreff: Re: Ausverkauft?  drucken  weiterempfehlen

Ich olle Schnarchnase, habe es glatt vergessen, nun ist die Auktion beendet.
*oooops*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 03.12.06, 19:55  Betreff: Re: Ausverkauft?  drucken  weiterempfehlen

Dann stell dir doch mal nen Wecker Schatzi!!!


____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen