Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kettenhalsband...schlecht für Dobis ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 21.10.06, 00:10  Betreff: Re: Kettenhalsband...schlecht für Dobis ?!  drucken  weiterempfehlen

Meine alte Uma hat einen für den Winter . Sowas wasserabweisendes, weil sie meistens eh nicht über den Schnee weg gucken kann. Da steht Kiss me cat drauf^^

Dem Dobi werde ich sowas aber nicht antun :)





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 21.10.06, 14:55  Betreff: Re: Kettenhalsband...schlecht für Dobis ?!  drucken  weiterempfehlen

Oh ja ich habe auch ne Leinen und Halsbandsammlung zu Hause.

Glaube für jeden Hund acht Leinen und sieben Halsbänder.Hinzu kommen noch Geschirre und Chico sein Wintermantel. 




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 21.10.06, 20:02  Betreff: Re: Kettenhalsband...schlecht für Dobis ?!  drucken  weiterempfehlen

jaaaa divas ist noch neu!wie gesagt noch!!:-))  aber ich denke es werden noch viel mehr,im internet bleiben ja keine wünsche unerfüllt!!

aber das mit so nem wasserabweisenden anzug habsch mir auch schon überlegt wenns bei meiner süssn mit den blasenentzündungen nicht besser wird!!


lg digger mit diva


[editiert: 22.10.06, 12:40 von digger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 22.10.06, 03:31  Betreff: Re: Kettenhalsband...schlecht für Dobis ?!  drucken  weiterempfehlen

Meine ist auch sehr anfällig seit sie älter ist vor allem im Winter. Mit dem Pullöverchen ist sie im Winter etwas besser drauf, wie gesagt die kurzen Beine. Wenn der Bauch so über den Schnee schlört, ist das n lustiger anblick , aber der hund naja...



Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.06, 11:39  Betreff: Re: Kettenhalsband...schlecht für Dobis ?!  drucken  weiterempfehlen

In dem Fall würde ich das auch machen,aber Drago is immer in bewegung und so braucht er es nicht.

LG Britta





nach oben
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 22.10.06, 13:52  Betreff: Re: Kettenhalsband...schlecht für Dobis ?!  drucken  weiterempfehlen

ich werde es auch erstmal ohne probieren aber sollte sie wieder entzündungen bekommen ists mir egal was andere denken dann bekommt sie das(auch wenns doof ausschaut an nem grossen hund wie ihr)
lg digger mit diva


[editiert: 22.10.06, 20:34 von digger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 22.10.06, 15:49  Betreff: Re: Kettenhalsband...schlecht für Dobis ?!  drucken  weiterempfehlen

Bei vielen Notfallhunden (auch grossen) werden Pullover angezogen. Blinde Hunde z.B. fühlen sich sicherer wenn sie so etwas anhaben.

LG Sarah





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.06, 16:23  Betreff: Re: Kettenhalsband...schlecht für Dobis ?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Espera en Dios

    Bei vielen Notfallhunden (auch grossen) werden Pullover angezogen. Blinde Hunde z.B. fühlen sich sicherer wenn sie so etwas anhaben.

    LG Sarah


    Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.

Also das höre ich das erste mal und verstehen tu ich es auch nicht.

LG Britta





nach oben
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 22.10.06, 16:55  Betreff: Re: Kettenhalsband...schlecht für Dobis ?!  drucken  weiterempfehlen

Habe ich auch erst nicht verstanden. Soll ein Gefühl von Sicherheit geben.



Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.06, 21:40  Betreff: Re: Kettenhalsband...schlecht für Dobis ?!  drucken  weiterempfehlen

Ok wichtig is das es hilft.



LG Lucy,Drago und Britta

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen