Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welcher Messenger?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 26.12.06, 17:17  Betreff: Welcher Messenger?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Chatter!

Nun wird es auch langsam mal Zeit darüber abzustimmen, welchen Messi wir für unseren Chat nutzen möchten. Ich persönlich habe den Yahoo-Messi, wäre aber auch mit einer anderen Wahl einverstanden. Wieviel gibt es eigentlich? Mir fallen gerade nur 3 ein.

Ich denke mal, wir werden uns genauso darüber einig, wie auch bei der Abstimmung zu einer Alternativen zum Carookee-Chat.


____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!



Welcher Messenger?

Yahoo
MSN
ICQ

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 26.12.06, 19:00  Betreff: Re: Welcher Messenger?  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott,davon habe ich null anhnung.
Ihr müsst mir dann auch unbedingt erklären wie das funtz.


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 26.12.06, 19:47  Betreff: Re: Welcher Messenger?  drucken  weiterempfehlen

Klar machen wir das gerne


____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 12.01.07, 08:58  Betreff: Re: Welcher Messenger?  drucken  weiterempfehlen

Mhh mit Yahoo kenn ich mich auch nicht aus! Kann man da auch ne cam anschliessen??



Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche ist für die Augen unsichbar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.01.07, 16:20  Betreff: Re: Welcher Messenger?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ja,mein Schwager hat auch eine.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
korrupt
Dauerschreiber


Beiträge: 127

New PostErstellt: 15.01.07, 21:59  Betreff: Re: Welcher Messenger?  drucken  weiterempfehlen

ich hab icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.icq.


das heißt was liebe freunde????



nichts hat bestand, nichtmal das leid und selbst die größte scheiße geht mal vorbei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.07, 22:08  Betreff: Re: Welcher Messenger?  drucken  weiterempfehlen







LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
korrupt
Dauerschreiber


Beiträge: 127

New PostErstellt: 15.01.07, 22:11  Betreff:  Re: Welcher Messenger?  drucken  weiterempfehlen

na das ihr unbedingt msn nehmen muesst damit ihr mich nit so fetisch macht



nichts hat bestand, nichtmal das leid und selbst die größte scheiße geht mal vorbei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.07, 22:50  Betreff:  Re: Welcher Messenger?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: korrupt
    na das ihr unbedingt msn nehmen muesst damit ihr mich nit so fetisch macht



    nichts hat bestand, nichtmal das leid und selbst die größte scheiße geht mal vorbei
Mausehasespeckchen,wir machen dich überall fetisch......wir suchen dich.......wir finden dich .........wir machen dich fetisch



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 16.01.07, 20:57  Betreff: Re: Welcher Messenger?  drucken  weiterempfehlen

Genau hast gut gesagt Schnuffelpuffel.........

Also Thomas wir sehen und beobachten dich.


ssssssssssss


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
korrupt
Dauerschreiber


Beiträge: 127

New PostErstellt: 16.01.07, 21:44  Betreff: Re: Welcher Messenger?  drucken  weiterempfehlen

ich wusste gar nicht, dass ihr alle so sadistisch sein könnt


wie man sich in menschen täuschen kann
*kruzifixundsapperlotnummolnei*g*



nichts hat bestand, nichtmal das leid und selbst die größte scheiße geht mal vorbei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen