Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schlammjumping

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 10.01.07, 15:48  Betreff: schlammjumping  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hehehe,heute waren fast 17 grad und pure sonne!!dachte ich mir nichts wie an den see!!
da war aber meterweit erst schlamm bevor das wasser kam!was diva natürlich sichtlich spass machte!!



lg digger mit diva



Dateianlagen:

Bild 843.jpg (71 kByte, 351 x 476 Pixel)
speichern

Bild 846.jpg (76 kByte, 438 x 292 Pixel)
speichern

Bild 854.jpg (73 kByte, 444 x 346 Pixel)
speichern

Bild 859.jpg (40 kByte, 243 x 298 Pixel)
speichern

Bild 861.jpg (103 kByte, 498 x 413 Pixel)
speichern

Bild 864.jpg (71 kByte, 451 x 330 Pixel)
speichern

Bild 869.jpg (100 kByte, 396 x 545 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 888.jpg (137 kByte, 460 x 631 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.07, 16:19  Betreff: Re: schlammjumping  drucken  weiterempfehlen

Deine Bilder werden immer besser,wirklich super schön und sieht nach jede menge Spaß aus.

@Bitte achte mal drauf das du die Sonne immer im Rücken hast,hilft auch noch sehr.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.07, 16:20  Betreff: Re: schlammjumping  drucken  weiterempfehlen

Benutzt du immer noch die Automatik beim Foten?



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 10.01.07, 17:06  Betreff: Re: schlammjumping  drucken  weiterempfehlen

danke für den tip mit der sonne!!
naj ich hab die einstellungen für den sport genommen!!
ansonsten geht das noch automatisch ja!!
muss mal die nächste zeit mich mehr damit befassen und wenn das andere objektiv da ist!!
danke für dein lob!!



lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 10.01.07, 17:25  Betreff:  Re: schlammjumping  drucken  weiterempfehlen

Da sieht man richtig, wie sehr das Diva Spaß macht, da fliegen die süßen Schlabberbäckchen ja nur so !!

Klasse Bilder (mehr,mehr,mehr!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 10.01.07, 17:43  Betreff:  Re: schlammjumping  drucken  weiterempfehlen

danke!!jaja schlapperbacke!!:-))
ja sie hatte viel spass,nur zu labge will ich sie das auch nicht machen lassen!!sie hätte nicht mehr aufgehört!!aber erstmal hd röntgen lassen wenn dann alles ok ist darf sie springen soviel sie will gab bei meinem schäfer voll muskeln!!der hat das auch sooo gern gemacht!!
hund und sand lieben die hunde wahnsinnig!!



lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 11.01.07, 12:00  Betreff: Re: schlammjumping  drucken  weiterempfehlen

Ohh schöön. Will auch so nen See haben :( Wir haben nur eklige Tümpel.
Finde die Fotos auch super. Diva wird immer hübscher und breiter :))
Habt ihr alle eure Hunde auf HD röntgen lassen? Sollte man das bei grossen Rassen auf jeden Fall machen oder nur wenn man extremen Sport mit denen treiben möchte?



Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 11.01.07, 18:28  Betreff: Re: schlammjumping  drucken  weiterempfehlen

huhu!!
mein tierarzt hat gesagt erst wenn sie ein jahr alt ist soll ich sie röntgen lassen!!
mal sehen wenn sich herausstellt dass wir einen rüden als zweithund nehmen wird sie eh kastriert!!dann mach ichs in einem abwasch!wirds ne hündinn dann muss ich das so mal machen lassen!!
der see ist noch viel schöner in konstanz und lindau da sieht man die andere seeseite nicht ,ist wie am meer!!:-))
ich war am ende des sees!!



lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 12.01.07, 10:16  Betreff: Re: schlammjumping  drucken  weiterempfehlen

Muss schön sein bei euch. Sieht auch so verlassen aus^^
Ich werde meine dann auch mal in ein paar Monaten röntgen lassen. Meine lahmt ja manchmal nach dem aufstehen.Ein Bekannter Züchter sagte mir auch : wenn ein Hund beim Liegen die Beine nach hinten ausstreckt kann man sich sicher sein das er HD frei ist. Zooki hat das aber bisher nicht gemacht.



Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 12.01.07, 13:05  Betreff: Re: schlammjumping  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nicht ob das so ist,gehört habe ich das auch,aber ich kenn viele hunde die das nicht machen und auch keine hd haben!!
diva machts auch nicht mehr sooft wie früher!!naja wird man eh erst sehen wenn sie geröntgt sind!!

ach und so verlassen siehts nur im winter aus!!ich mach mal nen bild an ostern wenn die dauercamper wieder da sind!!dürfen dort auch keine hund hin im sommer!!ist eigendlich strand,nur im winter.stehen auch schilder da dass hunde von april bis septmeber verboten sind!
daür gibts dann richtig strände im sommer wo man mit hund hinkann!wir ziehens vor dann an den schiffsanlegestellen zu schwimmen!muss man bissle aufpassen aber in der regel ists da ruhiger!!



lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen