Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein paar neue!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 18.05.07, 18:28  Betreff: Re: ein paar neue!  drucken  weiterempfehlen

oh geil nun weiss ich auch woher dein name kommt!!

ich hasse diese viecher auch wobei die hier am fluss echt human sind,aber diese totschläger am seee,boah nee das muss ich echt nicht haben,wir haben sooo viele schutzgebite wo menschen der zugang untersagt ist und an den wenigsen stränden wo man mit hund hin darf machen die sich und ihrer brut platz!!!!bäääääähhhh!!





lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 19.05.07, 12:32  Betreff:  Re: ein paar neue!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schwankiller

    machen die sich und ihrer brut platz!!!!bäääääähhhh!!




Die Teufelsbrut !!! ALs nächstes streben die noch die Weltherrschaft an....(und was machen wir morgen,Brain?)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 19.05.07, 14:06  Betreff: Re: ein paar neue!  drucken  weiterempfehlen

das werden wir nicht zulassen!!gänse sind genauso fies!!



lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 19.05.07, 20:51  Betreff:  Re: ein paar neue!  drucken  weiterempfehlen

*lachwech* sind aber sehr lekker !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 19.05.07, 20:59  Betreff:  Re: ein paar neue!  drucken  weiterempfehlen

das stimmt!!

aber ich hab mal innem reitstall gearbeitet,oh jeeee,wir mussten immer nach den ausritten oder kutschfahrten die pferde durch den fluss reiten ,der davor lief!!auch im winter,damit sie die füsse abgekühlt bekamen.natürlich ohne sattel und zaumzeug!ich glaub du weisst was jetzt kommt!die gänse schwammen froh und munter auch im fluss umeinander und bissen eine stute so sehr dass ich samt stute im fluss lag weil die stieg und ausrutschte!!und das im winter!!das war nicht mehr witzig!!seither hasste ich diese viecher ,bin nur noch mit gerte durchgeritten dass ich denen auch eine aufn latz hauen konnte wenn die mir zu nah kamen!





lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.07, 21:01  Betreff: Re: ein paar neue!  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder sind der Hammer,Lucy würde sie Killen und ich stopf sie dann aus:-))))



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 19.05.07, 21:02  Betreff: Re: ein paar neue!  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaa, Gänse mit Gerten vermoppen, das gefällt mir, hrhrhrhr !

Seitdem ich ja nun weiß, das die auch Zähne haben...ok, Gänse sind auch hassbar.

Aaaah, Schwanenausstopfer, du kämpfst mit, seeeeeeeeehr löblich !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 20.05.07, 11:11  Betreff:  Re: ein paar neue!  drucken  weiterempfehlen

meine süsse wollte nur spielen und wir haben mordsärger bekommen ,as meinste wenn die einen gekilt hätte dann hätte das dorf uns gekillt!



lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen