Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einträge nur für Gäste .... !!!! ohne Registrierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Thomas und Dagmar
Gast
New PostErstellt: 26.03.10, 21:23  Betreff: Re: Schöne Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr-
Haben grade euer schönes Forum entdeckt und möchten liebe Grüße und einen Pfotenabdruck hier lassen.


Vielleicht schaut Ihr ja mal bei uns vorbei...? Wir würden uns freuen!
LG Thomas und Dagmar

nach oben
Hundetrainingszentrum
Gast
New PostErstellt: 22.07.11, 14:18  Betreff: Re: Einträge nur für Gäste .... !!!! ohne Registrierung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Im schönen steirischen Vulkanland in Unterweißenbach bei
Feldbach haben wir die erste Hundetrainingshalle mit angeschlossener Pension eröffnet.



 



Schaut doch mal zu uns.



 



www.hundetrainingszentrum.at

nach oben
JD
Gast
New PostErstellt: 30.08.11, 22:28  Betreff:  Olli melde Dich....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Olli, ich habe Dich schon lange nicht mehr erreicht, lebst Du noch ?!


grüße

Jörg

nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.02.12, 20:58  Betreff: dobermann zugelaufen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo, am 15.2.2012 ist eine dobermannhündin (wahrschl. zwischen 2 und 3 jahren alt) in Kirchschönbach, Prichsenstadt, 97357, Bayern, Deutschland auf einem dortigen reiterhof aufgefunden worden. da kein besitzer ausfindig zu machen war ist die hündin über den ortsansässigen tierarzt heute abend zu mir zur unterbringen vermittelt worden bis sich der besitzer auffindet.
die hündin ist weder gechipt noch tätowiert.
die polizeidienststellen und tierheime der umgebung sind benachrichtigt, bislang kein erfolg.

ich bitte sie wenn möglich darum in ihrem forum eine bekanntmachung unterzubringen. vlt. weiß jemand ob ein dobi irgendwo fehlt oder der besitzer wird darüber aufmerksam.

tel. bin ich unter 09383/1812 zu erreichen. ich verbleibe mit einem freundlichen gruß und einem danke schön im voraus, thomas bender

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen