Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte unterschreibt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 14.03.07, 22:26  Betreff: Bitte unterschreibt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es wird gebeten, dies so weit wie möglich zu verbreiten!

Um Euch das Video anschauen zu können, braucht Ihr starke Nerven - ich habe es keine 10 Sekunden durchgehalten!

Als erstes bitten wir euch eine wichtige Petition zu unterstützen:

„Hallo Ihr Lieben,

wer noch einen Funken Zweifel hat, dass Tierschutz ein Muss ist, sollte sich bitte das Video auf dieser Seite ansehen

http://www.20minutos.es/noticia/152844/0/perro/paliza/veterinario/

Vorsicht!!!! Dieses Video ist extrem grausam!!!!!!!!
Die Geschichte dazu: 2004 hat ein Spanier seinen Hund getötet und wurde dabei von seinem Nachbarn, einem Tierarzt, gefilmt und . mit dem Video als Beweismaterial - angezeigt. Er bekam damals eine Strafe von lächerlichen 6000 EUR und hat heute 2006 wieder zwei Welpen, die er vermutlich ähnlich entsorgen wird, wenn sie ihm lästig werden.

Das ganze Dorf ist unfassbarerweise auf Seiten des Tierquälers und richtet sich gegen den Tierarzt!!!!, der versuchte ihm die Hunde weg zu nehmen. Ein Dorf voller ..... !!!!!!!!!!!!!!!!

Da man leider mit solchen Freaks (die Worte Menschen oder Leute würde ich in dem Zusammenhang nicht beschmutzen wollen) diesen Planeten teilen muss und die erbsengroßen Gehirne keiner Argumentation zugänglich sind, hilft nur ein neues NATIONALES Gesetz, das u.A. einem wegen Tierquälerei Verurteilten, unter Androhung harter Strafen, die Haltung von Tieren auf Lebenszeit verbietet. Sowas verstehen dann selbst diese Typen.

Die spanischen Tierschützer haben sich nun zusammengeschlossen, um ein solches neues NATIONAL GÜLTIGES Gesetz zu fordern. Bisher liegt das Recht in den Kommunen und wenn ein solches Horrordorf sich einig ist, wird dort kein Recht gesprochen.

Es gibt eine Online-Petition, die ich Euch bitte UNBEDINGT!!!!!!! zu unterschreiben und auch weiter zu leiten.

http://firmas.amnistianimalmadrid.org/ley/

Die Petition sieht so aus

Nombre:

Apellidos:

DNI/PASSPORT:
Pais/Country:
E-Mail:


NOMBRE ist der Vorname, APELLIDOS der Nachname, PASSPORT könnt Ihr leer lassen, COUNTRY ist klar und MAIL auch. FIRMAR heisst unterzeichnen.

Bitte tut es !!!!!!!!!!!!!!!

Besos
Ulrike”

Es gibt noch viele „Horrordörfer” in Spanien, und immer noch viel zu viele Leute, die einfach wegsehen. Die Tierschützer haben nach wie vor einen schweren Stand. Bitte unterstützt ihre Arbeit mit dieser Petition! Danke!




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 15.03.07, 01:53  Betreff: Re: Bitte unterschreibt  drucken  weiterempfehlen

Schon geschehen! Habe mir das video aber gar nicht angeschaut. Sowas kann ich mir zur Zeit gar nicht anschauen noch nicht mal reinschauen!




Es würde viel wenniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.


Marie von Ebner-Eschenbach
1830-1916
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 15.03.07, 09:58  Betreff: Re: Bitte unterschreibt  drucken  weiterempfehlen

OMG konnte es nicht lange anschauen =(
Warum ist der Hund nich weg gelaufen?
Warum filmt der TA das anstatt einzuschreiten?

Ich komm mit dem Unterschreiben nicht klar, was muss man da genau eintippen?

Und meinst du das es in SPANIEN dem Land des Stierkampfes was bringen wird?
**** das tut mir so leid




Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.03.07, 11:19  Betreff: Re: Bitte unterschreibt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Espera en Dios
    OMG konnte es nicht lange anschauen =(
    Warum ist der Hund nich weg gelaufen?
    Warum filmt der TA das anstatt einzuschreiten?

    Ich komm mit dem Unterschreiben nicht klar, was muss man da genau eintippen?

    Und meinst du das es in SPANIEN dem Land des Stierkampfes was bringen wird?
    **** das tut mir so leid

    Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.

Hab das gleiche Problem,brauche auch hilfe.

Ich sorry werde auch garnicht erst rein schauen,aber unterschreiben werde ich gerne.





LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 15.03.07, 17:36  Betreff: Re: Bitte unterschreibt  drucken  weiterempfehlen

Man sieht eine Leine an dem Hund,die der Mann fest hält.

 Die Petition sieht so aus

Nombre:

Apellidos:

DNI/PASSPORT:
Pais/Country:
E-Mail:


NOMBRE ist der Vorname, APELLIDOS der Nachname, PASSPORT könnt Ihr leer lassen, COUNTRY ist klar und MAIL auch. FIRMAR heisst unterzeichnen.




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.03.07, 19:19  Betreff: Re: Bitte unterschreibt  drucken  weiterempfehlen

Danke!!!



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 16.03.07, 10:37  Betreff: Re: Bitte unterschreibt  drucken  weiterempfehlen

Ok wird gemacht



Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen