Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hundeplatz-stachler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 31.03.07, 11:17  Betreff: Re: hundeplatz-stachler  drucken  weiterempfehlen

gebt bei google mal folgendes ein und dann glaub ich der erste link!

ich finde das klingt sehr interessant ,ich hab ihr gestern schon ne mail geschrieben sie zeigen wie du den hund mit clickern wirklich zu fast allem bewegst!auch dogdance wird angeboten!aber das ist mir zu teuer!

es sei denn sie hat nen verein an der hand der gut ist!auf alle fälle einen kurs clickern für anfänger und nen erziehungskurs werd ich bei ihr machen!hab mich angemeldet für mai!ich hoffe das passt noch sie ist ziemlich ausgebucht!





lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.07, 21:31  Betreff: Re: hundeplatz-stachler  drucken  weiterempfehlen

Der Link is nur die Mail Adresse!!!





LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 03.04.07, 11:08  Betreff: Re: hundeplatz-stachler  drucken  weiterempfehlen

KOMMT, WIR KÜNDIGEN NUN ALLES =))

Was los? Alle verlassen den Hundeplatz?hihi
Können wa ja echt bald nen eingenen gründen=)

Ihr habt es gut, eure Hundis gucken euch wenigstens an =(

Meine(wenn ich kehrtwende) versucht nur fix wieder links zu gehen.
Aber beeindruckt isse nich von mir.
Klicker find ich super.
Meine hat dadurch gelernt, gerne und fix die Aufgaben zu erledigen.
Durch Klicker kann sie schon: Sitz, Plattz, Warte, Vor, Fuß, Pfötchen, Bring Schuh, Schau usw...
Das Schau klappt aber leider nicht draussen. Da sind wir nun dran.
Ich find das spitze. Sitz konnte se ja schon vorher, aber durch Klicker macht sie es nun ruckizucki
Über grade mit ihr Fahrrad fahren, also ich lasse sie nebenher gehen wenn ich schiebe und so.
So ganz geheuer ist ihr das aber nicht.
Sie will immer nach links rüber ziehen, da sie sonst nie rechts von mir gehen sollte.
Werde wohl mit Salami am Stiel üben müssen =)
Jemand ne Ahnung wie man sowas am Fahrrad befestigen sollte?=)
Ach ja, wir feiern ihren Geburtstag nun immer am 1.April. 
Sie ist unser Aprilscherz =))




Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 04.04.07, 20:47  Betreff: Re: hundeplatz-stachler  drucken  weiterempfehlen

soo ab mai bekomm ich einzelstunden!naja wird ne menge kohle kosten aber wenigstens bis es sich etwas gelegt hat,muss es sein!



lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ron
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Herne

New PostErstellt: 24.04.09, 08:42  Betreff: Re: hundeplatz-stachler  drucken  weiterempfehlen

Ihr redet über den tachel immer so schlimm warum???
Es benutzen viele falsch,quälen ihr hunde damit zerren daran rum,aber das ist nicht richtig.
Ich benutze auch ein Stachel,es dient ledeglich zur verbesserung und zur negativ einwirkung beim hund,ich zerre nicht dran rum nicht.
Ein Hund,vermeidet fehler,aber wie soll er fehler vermeiden wenn er nicht weiß wann er ein fehler macht?
Macht er was falsch,bekommt er ein klares NEIN und einmal kurz zieh ich am stachel,macht er alles super gibts leckerchen.
Wer den Stachel richtig bnutzt,hat sehr viel davon,kommt schneller an ziel,und kann viel besser die kleinsten fehler korigieren.Und der hund wird beim richtigen einsatz in keinsterweise verletzt oder sonst was.
Benutzt du es falsch,bekommt der Hund angst wird Aggresiv etc.und man kommt nie zum ziel.
MFG
Ron


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ron
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Herne

New PostErstellt: 24.04.09, 08:59  Betreff: Re: hundeplatz-stachler  drucken  weiterempfehlen

Das forum ist ja ein bißchen komisch muss ich sagen die fragen und antwortn stehen nicht direkt unter einander,warum eigentlich?


[editiert: 24.04.09, 09:01 von Ron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen