Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 10.05.07, 22:44     Betreff: Re: Heute

Och Süße, so eine Scheiße, haben wir doch alle gehofft, dass es nicht so schlimm ist...
Beruhig dich erstmal (jaja ist so einfach gesagt, i know...) und lass überlegen wie es weitergeht.

Also , als allererstes : ab zu einem anderen TA oder besser Klinik, zweite Meinung einholen!

Ich kenne mich mit Lebergeschichten leider überhaupt nicht aus..habe vorhin ohne Ende rumgegoogled, aber auch nix wirkliches erfahren..Leber an sich kann man wohl relativ gut mit Tabletten in Griff kriegen...die Wasseransammlung ist natürlich nicht so toll...hab auch schon versucht, eine Bekannte anzurufen, die beim TA arbeitet, die ist nicht da, versuche es morgen weiter.

Sarah, du kennst deine Uma am besten, und ich bin immer der Ansicht, wenn sich ein Tier quält, sollte man es erlösen.DU bist allerdings die einzige, die dies erkennen kann.Und glaub mir, du weißt wenn der Zeitpunkt da ist.Also kämpfe erstmal, hole dir weitere Meinungen ein, stelle dem TA alle Fragen, die du stellen kannst!

Das tut mir so leid, dass es keine erfreulicheren Ergebnisse für Uma gab,bin in Gedanken bei dir und deiner Uma !!!
Halte uns auf dem Laufenden, versuche zu schlafen, oki?Du brauchst einen klaren Kopf für deine Püppi!
*Knuddeleuch*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 106
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen