Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chico ist krank

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 02.11.06, 18:08  Betreff: Chico ist krank  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern war ich mit Chico(mein Mix) beim Tierarzt.Der Grund er wollte vom Sessel runter und ist höchstwahrscheinlich auf Attila seinem Spielzeug ausgerutscht und brach zusammen hinten.

Dort hies es dann Kniescheibe,Wirbelsäule und rechte Hüfte leicht geprellt.Das Gelenk war total heiß,habe es dann zu Hause gekühlt.Abends lief er wieder viel besser.

Heute sollten wir wieder hin,dort wurde mir bestätigt,das sich Knie und Hüfte wieder besser bewegen lassen.

Aber das mit der Wirbelsäule würde wohl von der Bandscheibe kommen.Nun muß Chico Tabletten essen,die die den Rücken irgendwie entlasten sollen.

Ich hoffe es hilft.

Hinzu kommt das seine Prostata vergrößert ist und ich nächste Woche ein Termin zum kastrieren bekomme.

Dem kleinen bleibt aber auch nichts erspart.




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 02.11.06, 20:20  Betreff: Re: Chico ist krank  drucken  weiterempfehlen

Das tut mir aber leid für Chico. Ich hoffe er übersteht alles gut und es geht ihm bald besser.
Wir drücken ihm ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße und gute Besserung von Dobi Dora und Frauchen Maret



____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.06, 22:21  Betreff: Re: Chico ist krank  drucken  weiterempfehlen

Da wird mir immer ganz übel wenn ich sowas Lese,der arme kleene Chico,schicke mal dicke und hoffe genau wie Dora das er alles gut übersteht.



LG Lucy,Drago und Britta

nach oben
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 03.11.06, 09:48  Betreff: Re: Chico ist krank  drucken  weiterempfehlen

Das hoffe ich auch,aber gerade die Kastration macht mir Angst.Immerhin ist er schon 10 Jahre.Aber laut Tierarzt noch Top fit.Sie meinte laut Herz und Kreislauf wäre es wohl kein Problem.


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.06, 11:41  Betreff:  Re: Chico ist krank  drucken  weiterempfehlen

daumen drück



LG Lucy,Drago und Britta

nach oben
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 03.11.06, 14:29  Betreff: Re: Chico ist krank  drucken  weiterempfehlen

Och Menno, deine Hunde haben wohl einen leichten Kamikazedrang.Knuffel Chico mal ganz lieb von mir!

Drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles problemlos verläuft, aber da bin ich mir ganz sicher!

Chico ist doch für sein Alter gut drauf, das wird schon!

Alles Gute wünschen Chrissy, Deacon und die Samtpfoten


[editiert: 03.11.06, 14:31 von Dobiline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 03.11.06, 14:38  Betreff: Re: Chico ist krank  drucken  weiterempfehlen

drück auch die dauemen für meine süsse maus und knuddel ihn mal ganz lieb von mir!

ps:wo sind die smilies??ich hab keine smilies!!





lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.06, 16:12  Betreff: Re: Chico ist krank  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein paar Smilies,hier im Forum werden erst noch welche eingestellt.

http://www.world-of-smilies.com/





LG Lucy,Drago und Britta

nach oben
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 04.11.06, 22:52  Betreff: Re: Chico ist krank  drucken  weiterempfehlen

Danke ich werd weiter drüber berichten.


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 17.11.06, 18:35  Betreff: Re: Chico ist krank  drucken  weiterempfehlen

So.Nun ist Chico entmannt wurden.Er liegt neben mir und zittert ganz schön.Attila lag auch neben ihm und hat gewinzelt.

Vor der Narkose wurde noch Blut genommen,alle Werte waren Ok.

 




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.06, 20:27  Betreff: Re: Chico ist krank  drucken  weiterempfehlen

Armer Chico,knuddel ihn mal ganz lieb von mir.Morgen wird alles wieder besser aussehen.der is für Chico,nicht für dich.



LG Lucy,Drago und Britta


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen