Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unser Paket auch heute gekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Freak II.

Moderator

Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 08.04.07, 19:07  Betreff: Re: Unser Paket auch heute gekommen  drucken  weiterempfehlen

Es kommt immer alles gefroren, da es ja sonst unterwegs schlecht werden würde (vor allem im Sommer).


____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 08.04.07, 19:21  Betreff: Re: Unser Paket auch heute gekommen  drucken  weiterempfehlen

Das wollte ich wissen:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 18.04.07, 13:19  Betreff:  Re: Unser Paket auch heute gekommen  drucken  weiterempfehlen

jaaaa alles gefroren ich bekomm heute auch noch hasenpfoten und eintagsküken!!die armen was!aber naja mein hund hat eben auch hunger!



lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 18.04.07, 13:42  Betreff: Re: Unser Paket auch heute gekommen  drucken  weiterempfehlen

Hab neulich mal auf der Tierhotel Seite rumgeschaut, muss ja sagen, bin ja echt positiv überrascht von den Preisen.
Sagt mal, wie groß sind eigtl eure Gefrierfächer, Kühltruhen etc?*natürlich nur mal rein interessehalber*g*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 18.04.07, 13:49  Betreff: Re: Unser Paket auch heute gekommen  drucken  weiterempfehlen

Meine iss nich so groß. Bestelle immer nur 28 Kilo, dann ist sie voll.
Manchmal bring ich das zu meinen Eltern.
Wenn wir umziehen kommt zuerst ne große Kühltruhe rein =)
Mir macht barfen super Spass, die Hundies kriegen jeden Tag was anderes und freuen sich total.
Aber Platz nimmt das wirklich weg leider

PS: Eintagsküken wollte ich auch erst bestellen, fands dann aber doch zu heavy=)




Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 18.04.07, 17:09  Betreff: Re: Unser Paket auch heute gekommen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch nur ein kleines Gefrierfach.Für Menschenfrass ist da kaum noch Platz.

Lagere meistens auch bei meinen Eltern unter.




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 15.05.07, 21:39  Betreff: Re: Unser Paket auch heute gekommen  drucken  weiterempfehlen

Bitte wieder nicht brechen.

Auf den ersten beiden Fotos gab es Eintagskücken.Wie sich heraus stellte,ein Fehlkauf.

Attila putzte diese nur,wie er es immer mit Katzenbabys macht.Habe eines über Nacht liegen lassen.Er lag den nächsten Morgen drauf mit seinem Kopf und winselte.

Nein nie wieder werde ich sowas bestellen.

Das andere sind Hasen Ohren.




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



Dateianlagen:

CIMG4146.JPG (90 kByte, 487 x 365 Pixel)
speichern

CIMG4147.JPG (703 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG4162.JPG (77 kByte, 421 x 316 Pixel)
speichern

CIMG4159.JPG (72 kByte, 361 x 481 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG4164.JPG (96 kByte, 421 x 561 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 16.05.07, 14:10  Betreff: Re: Unser Paket auch heute gekommen  drucken  weiterempfehlen

die küken hat meine auch net wollen,hat sie nur geputzt und sortiert!

und wenn man die einschneidet kommt da kein blut sondern eigelb aus den bäuchen*würg*,da war meine schmerzgrenze auch erreicht!

ansonsten hab ich auch nur nen gefrierfach für uns und eins für diva!

hab immer um die 30 euro da ist das ding voll und der kühlschrank auch für 5 tage!also ich komm locker mit 30 euro über 3 wochen!





lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 17.05.07, 09:34  Betreff: Re: Unser Paket auch heute gekommen  drucken  weiterempfehlen

Das Küken ist wirklich hart....
es ist halt noch so...ganz.....
Naja, und ich glaube, jeder von uns findet so kleine Osterkükis einfach nur niedlich(Hundis ja anscheinend auch, Atilla ist ja wirklich ein sanftes Kerlchen)

einzelne Körperteile oder Fleischstücke oder so gewolfte Sachen sind ja noch ok...

Fotografiert mal eure Kühltrühen!
Wie gesagt, ich hab ja nur ein Kühlfach, uU würde mein Schwesterherz mir ein Fach in ihrer Kombi zur Verfügung stellen.
Waren gestern noch bei ,-Real einkaufen, da haben sie in der Tierabteilung auch ne Gefriertruhe mit Pansen,Rinderfleisch und Katzenkompatibles, die Pakete waren recht flach und klein und handlich, da war ich ja schonmal überrascht, hätte mir die Dinger größer vorgestellt (weiß jetzt auch nicht, wieviel Gramm in einer Packung waren)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 18.05.07, 18:16  Betreff: Re: Unser Paket auch heute gekommen  drucken  weiterempfehlen

ich fote meine nacher mal!!



lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen