Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nun will ich....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
digger
Experte


Beiträge: 946


New PostErstellt: 05.11.06, 13:57  Betreff: Re: Nun will ich....  drucken  weiterempfehlen

das errinnert mich so an kleine kinder!immer zwischen mami und papi liegen,aber wenn einer geht sich nicht wohl fühlen!! hunde haben einen sehr guten sinn wenn was nicht stimmt!!ich weiss ihr hattet auch erst streit vielleicht hat er auch angst davor und wollte irgendwie dass ihr zusammen sitzt-vielleicht weit hergeholt ,aber vorstellen kann ich es mir!und manchmal denke ich sie verstehen mehr als wir denken!!





lg digger mit diva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 05.11.06, 18:03  Betreff: Re: Nun will ich....  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich doch gut an, solange wie man das unterbinden kann, sehe ich keine Probleme.Wie gesagt, Arpad war auch so ein Schmusemonster.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 06.11.06, 10:59  Betreff: Re: Nun will ich....  drucken  weiterempfehlen

Ich würde das auch nicht so eng sehen. Unsere Spanierin ist auch sehr ängstlich und anhänglich. Sie läuft draussen immer genau zwischen uns, auf dem Sofa genau wie Attila. Bei ihr kann ich 100% sagen, das sie keinen Funken Dominanz hat. Was den Dobi angeht kann ich es nicht sagen, sie darf nicht auf die Couch, aber sie ist ja auch ne Zicke^^

LG Sarah





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen