Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was können eure Hunde?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 15.11.06, 17:04  Betreff: Was können eure Hunde?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollte mal wissen was eur Hunde für Kommandos drauf haben?

Also meine beherchen alle Grundkommandos.Fuss,Sitz,Platz,Steh,Vorsitzen,Beib,Komm her.Geh ab,geh pullern und Häufchen machen(wenn es mal schnell gehn soll)

Des weiterern kann Chico Pfoten geben(linke und rechte),tot stellen,zurück rutschen,laut geben.

Attila kann das auch,er kann aber noch,Türen auf machen(leider),das zu klappt manchmal.Er holt trinken,wenn man sagt ich habe Durst.Er bringt auch meine Schuhe wenn es mal über seiner gewöhnlich Gassi geh zeit ist.Und das Kommando "down"

Und wenn mein Baby manchmal schreit,bringt er gelegentlich die Kuscheldecke von ihm.




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 15.11.06, 18:25  Betreff: Re: Was können eure Hunde?  drucken  weiterempfehlen

Meine Uma kann 10 Stunden am Stück schlafen :)

Mal im ernst, die Kleine die Grundregeln. Der Rest kommt mit der Zeit. Haben noch Jahre um was zu üben. Aber was dein Attila macht finde ich schon grosse Klasse.





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dobiSandy
Stammgast


Beiträge: 22

New PostErstellt: 15.11.06, 21:56  Betreff: Re: Was können eure Hunde?  drucken  weiterempfehlen

Meine Sandy kennt alle Grundkommandos. Gehe mit ihr auf den Hundeplatz. Ansonsten kann sie den ganzen Tag schlafen, fressen und spielen. Im Mülleimer stöbern und Frauchens Frühstück mausen. Wenn das nicht's ist? An letzteren arbeiten wir noch, Frauchen muß schließlich auch mal was essen.

LG Sandy mit Frauchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.06, 09:46  Betreff: Re: Was können eure Hunde?  drucken  weiterempfehlen

Also die Grundkommandos kennen beide echt super.

Beide kennen noch steh,von sizt im Platz und umgekehrt.

Lucy:Macht auch Türen auf,bringt mir alles was ich möchte,kann Leitern rauf steigen(heute nicht mehr,zu alt)laut geben,Mama ausbuddel,wenn sie sich unter die Decke versteckt,Pfödchen geben,´und Mama ganz viel liebe schencken.

Drago mach ich später,muß jetzt arbeiten.





LG Lucy,Drago und Britta


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 16.11.06, 11:54  Betreff: Re: Was können eure Hunde?  drucken  weiterempfehlen

Mama ausbuddeln,


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen