Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Macken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 09.02.07, 14:00  Betreff: Re: Welche Macken  drucken  weiterempfehlen

Mmmh, und wie gut er danach immer aus dem Mund riecht *ööööärks*

Der kriegt schon Stielaugen sobald Gary oder Frodo gen Bad tippeln...naja, spart Katzenstreu...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.02.07, 18:10  Betreff: Re: Welche Macken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dobiline
    Mmmh, und wie gut er danach immer aus dem Mund riecht *ööööärks*

    Der kriegt schon Stielaugen sobald Gary oder Frodo gen Bad tippeln...naja, spart Katzenstreu...
Du alte Schwein du



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 09.02.07, 19:06  Betreff: Re: Welche Macken  drucken  weiterempfehlen

Des scheint wohl ne Dobi Macke zu sein! ALso det mit den BH Schlüper (oder was ihr dazu sagt) und die Nase in den Schritt stecken dat macht Mr.Diego nämlich auch!!!! Genauso wie Luftblasen in Wasser machen gehört ebenso zu seinen Macken und dann noch mit dem Maul voller Wasser durch die Wohnung zu spazieren und durchgehend Sabbern und Wasser verlieren!!!!
Muß wohl riesen Spaß machen! Am schrecklichsen ist aber echt das mit dem hintern beißen naja eher knappen oder die Nase zwischen die Backen schieben! Dar nervt ich renn immer wie so ne irre durch die Bude damit er mich nicht erwischt!

Weil der Herr ist langsamm mit seinen 25kg sehr schwer wegzustumpen!!!




Es würde viel wenniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.


Marie von Ebner-Eschenbach
1830-1916
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 09.02.07, 22:19  Betreff: Re: Welche Macken  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Laminat befeuchten, macht meine auch gerne.

Ich hoffe das hört mal irgendwann auf, denn danach will se immer Küsschen geben *schlabberschlabber*





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 10.02.07, 13:22  Betreff:  Re: Welche Macken  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!!! Danach ist man klitschnass!






Es würde viel wenniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.


Marie von Ebner-Eschenbach
1830-1916
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.07, 14:26  Betreff: Re: Welche Macken  drucken  weiterempfehlen

Ne dat hört nicht auf ......schock.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 10.02.07, 14:28  Betreff: Re: Welche Macken  drucken  weiterempfehlen

Und wat für einer!!!!!!! ;o)


Ach paperlapap der darf fast alles machen was er will!!!!!!! ;o)

Ist doch men Schatzi




Es würde viel wenniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.


Marie von Ebner-Eschenbach
1830-1916
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.07, 15:21  Betreff: Re: Welche Macken  drucken  weiterempfehlen

Ja aber vergess nicht das er älter und stärker wird,nicht das er es mal ausnutzt.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 10.02.07, 22:29  Betreff: Re: Welche Macken  drucken  weiterempfehlen

Ja dat vergess ich nicht! Pass schon auf aber er darf schob viel!!!! ;o)



Es würde viel wenniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.


Marie von Ebner-Eschenbach
1830-1916
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.07, 22:36  Betreff: Re: Welche Macken  drucken  weiterempfehlen

Solang er weiß wer der Herr im Haus is,is dat schon ok.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen