Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hatten wir noch nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 16.02.07, 13:40  Betreff:  Das hatten wir noch nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ALTE HUNDE.

Fast jeder von uns hat ja noch einen älteren mit dabei und ich wollte euch mal fragen , ob ihr euren auch so viel durchgehen lasst wie ich meiner dicken Uma.

Also ich weiss das Dicky vor uns ein schlechtes Leben gehabt haben muss und da sie immer ängstlich war wollte ich sie auch zu nix zwingen.

Nun da sie alt ist denke ich mir auch, das sie alles darf was sie will, hauptsache es geht ihr gut.

Also sie darf ins Bett, betteln, treten, muss kein Sitz machen wenn sie nicht will, anspringen und beim Spaziergang dreht sie meisst ihre eigene Runde.

Ja, es kommt auch fast täglich vor das wir am Auto stehen und ich minutenlang Madame bitten doch mal einzusteigen.

Das dauert-,-

Das tut sie natürlich nicht hinten, denn sie will vorne sitzen.

Nach einiger Zeit und reiflicher Überlegung steigt sie dann auch mal ein.

Sie hat auch schon seid Jahren keine Leine mehr gesehen und wenn ich sie rufe kommt sie zwar, aber das immer ganz gemütlich , nicht das ihr schwindelig wird :)

Sie darf auch riesige Löcher im Garten graben und alle Sträucher fressen. Denn sie ist Uma.

Das sind nur einige von vielen Dingen die Uma darf und die anderen nicht.

Viele sagen das ist ungerecht aber hallo? Sie wird bald 15!

Dürfen eure auch so viel?





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.02.07, 16:36  Betreff: Re: Das hatten wir noch nicht  drucken  weiterempfehlen

Ne bei mir is es ganz anders,der Lucy brauch ich eigendlich nie was sagen,weil sie alles mit macht was ich Drago sage.
Ich denke das sie auch so beweisen möchte das sie die Nr.1 is,in dem sie fast immer schneller is als Drago,obwohl ich sie garnicht meine.
Drago hat seinen Ball verschludert(Heiße Hündinen) ich sag such deinen Ball,dann is Lucy schon lange dabei den Ball zu suchen und sie findet ihn auch,aber er darf den dann nicht nehmen,sondern sie bringt ihn mir und dann wird sie ganz dolle gelobt.So is sie eben.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 16.02.07, 16:57  Betreff: Re: Das hatten wir noch nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir die Frage auch schon oft gestellt,ob ich Chico im Alter mehr durch gehen lasse.Gut ch weiß das es so ist.Wenn er halt nicht beim ersten rufen kommt,na und........egal.Attila darf sich das nicht erlauben,durfte Chico auch nicht in dem alter.

Und wo anders sagte man mir,das es daran liegt das bei den älteren Hunden einfach alles eingespielter ist,als mit einem Junghund.




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen