Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich finde keine Hundeschule mehr :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 12.02.07, 13:03  Betreff: Ich finde keine Hundeschule mehr :(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab grade mal beim Örtlichen ne neue Hundeschule gesucht, aber ebbe :(

Hier gibts nicht vernünftiges im Umkreis.

Ich such so eine die wie gemacht ist für uns.

Die letzte war zwar ok, da die Hunde auch schon über die Wippe laufen durften etc, aber vorher musste man sich 10 Minuten hinter den andern anstellen und da ist eine Stunde schnell vorbei und der Hund hat nix gemacht in der Zeit :(

Ausserdem ist warten gar nix für Zooki, da sie dann hibbelig wird und anfängt zu bellen.

Dann gibt es noch Vereine wo ich dann aber mithelfen muss und das passt gar nicht bei mir, da dann der Rest auf der Strecke bleibt.

Ausserdem müssen mich die Erziehungstecniken von denen ansprechen.

Hattet ihr auch so Probleme eine gute Hundeschule zu finden oder ging es bei euch fluppig?

Manchmal denke ich auch ich bin zu anspruchsvoll....





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 21:49  Betreff: Re: Ich finde keine Hundeschule mehr :(  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da Glück,meine Freindin und nu Schwägerin(Sternenkindrosina)macht die besten Hundkurse die ich kenne.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 12.02.07, 22:38  Betreff: Re: Ich finde keine Hundeschule mehr :(  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe 2 mal gewechselt,bis ich die passende gefunden habe.Nur lider sind die umgezogen.Jetzt gehe ich wieder in die alte,aber nicht mehr so oft.


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 12.02.07, 22:43  Betreff: Re: Ich finde keine Hundeschule mehr :(  drucken  weiterempfehlen

Mir kommt es so vor als ob die meissten sich mehr mit kassieren als mit Erziehung auskennen würden.

Aber naja, werde mal den Radius erweitern und sehen was es noch gibt....

Trotzdem ärgerlich. Es gibt so viele Hunde hier und immer wenn ich die Leute hier frage sagen se das der Hund noch niee inner Hundeschule war. Kaff halt





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 13.02.07, 08:28  Betreff: Re: Ich finde keine Hundeschule mehr :(  drucken  weiterempfehlen

Das kenn ich leider! Wir haben hier auch keine tollen HUndeschulen! Hab jetzte die ausgewählt die ich für am besten empfunden habe! aber ein traum is sie auch net!



Es würde viel wenniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.


Marie von Ebner-Eschenbach
1830-1916
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 13.02.07, 10:33  Betreff: Re: Ich finde keine Hundeschule mehr :(  drucken  weiterempfehlen

Wichtig ist für Diego auf jeden Fall Welpenschule.

Wo ich mit Zooka war, die war auch gut und nu isse leider zu alt.

Das hat ihr immer super Spass gemacht, auch wenn die anderen Hunde sie nicht mochen :)

Habt ihr bei euch auch so viele Labbis?

Also hier ist ne richtige Welle ausgebrochen. Alle Labbis und Goldis und die meissten heissen Spike oO

Naja und die spielen halt anders als Dobis.

Gibt es eigendlich noch ne Rasse die beim Spielen zu Dobis passt?

ALso mir ist aufgefallen  das Rottis noch mithalten können, bei Schäferhunden isset dann aber wieder zu ruppig





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 13.02.07, 15:51  Betreff: Re: Ich finde keine Hundeschule mehr :(  drucken  weiterempfehlen

Boah, also beim Thema Hundeschule bin ich ja auch supermäkelig, das meiste ist hier echt reine Geldmache.

Ich bin in einem Hundeverein, aber noch KEIN Mitglied, sondern Kursteilnehmer, d.h. ich zahle 20 Euro im Monat und kann zweimal die Woche auf den Platz.
http://www.psv-volkmarode.de/

Das isser ;-)

Guck mal nach Gebrauchshundevereinen, die sind in der Regel recht Dobermannfreundlich(war auch ein Problem bei mir, die haben in der Welpengruppe alle Pipi in die Augen gekriegt, weil ich ja ein Monster habe...*grummel*)

Jaja, mit nem Labbi oder Goldie biste halt auf Mitläufertabelle weiter oben :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 14.02.07, 10:47  Betreff: Re: Ich finde keine Hundeschule mehr :(  drucken  weiterempfehlen

Die schaut ja schon gut aus, nich so schwul wie meine (hab ich das gesagt?)

Ich weiss noch meine Schule. Die versuchten mir immer ein Kottlett ans Ohr zu labern.

Ich hatte offensichtlich das Problem das Zooki keine Lust hatte still rum zu stehen  und ständig kläffte.

Statt mir mal zu erklären, wie ich den Hund etwas Ruhe nahe bringe, erklärte sie mir Tricks um den Hund ins Sitz zu bringen (was sie eh schon längst konnte)

Die Frau redete so lange , bis Zooka eingepennt ist.

Aaah das ist der Trick. Von da an wusste ich das ich Zooka nur zuquasseln muss, dann bellt sie nich :)

*Ich zwinge niemanden meine Logik zu verstehen, wer es trotzdem tut ist selber Schuld*





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.02.07, 10:55  Betreff: Re: Ich finde keine Hundeschule mehr :(  drucken  weiterempfehlen

Bei uns sind die Labbis auch aus dem Boden gewagsen und was ich an denen Haße,is das die auch wenn ein anderer Hund es nicht will,immer so aufdringlich sind,wenn sie dann einen ab bekommen,is das geschrei groß.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 14.02.07, 12:12  Betreff: Re: Ich finde keine Hundeschule mehr :(  drucken  weiterempfehlen

Jo bei mir war es den anderen auch nicht Recht das meine dabei war.

Ham se mir auch gezeigt, aber mir war es egal: Hauptsache Hund hat Spass, die eine Stunde komm ich auch ohne sabbeln aus.

Wenn meine Raufspiele gemacht hat wollten die immer dazwischen gehen, obwohl die anderen das auch machten. Voll dämlich.

Einmal kamm einer mit nem Bullterrier-Welpen an , der war töffte.

Aber blieb leider nicht da er meinte das die anderen nur Kaffeeweiber wären und sich nur nen Hund zulegen um noch mehr sabbeln zu können.

Den hatten se auch blöde angemacht.





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen