Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Best Line
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.06, 03:15     Betreff: Du hast überlebt und bist mein treuster Begleiter

München 17.12.2001,
an diesem Tag sollte sich mein ganzes Leben ändern, auf der Dienststelle berichtete mir eine Kollegin von einem Hinweis einer Dame.

Hierbei gab die Frau an auf ihrem täglichen Arbeitsweg an einem Gebäude vorbeizukommen in dem sie vermute dass dort Hunde gequält werden.

Diese Vermutung sollte sich als richtig erweisen, zwei Züchter Türkischer Abstammung hielten hier elf Welpen der Rasse Dobermann. Beim Eintreffen am Gebäude in einem dunklen Raum mit schwarz bemalten Fenstern,  fanden Beamte der Polizei und Ordnungsamt jedoch nur zwei Tiere die diese Qualen überlebt hatten.

Und jetzt stellen Sie die das hier Lesen sich folgendes vor:

Einen Welpen ohne Fell, verklebte Augen und Ohren, Nass von Benzin und Farbe....................................................................................als einzige lebend in Mitte der anderen.

So kam ich zu meinem ersten Dobermann, sie hat es gut überstanden und Ihr Züchter wehe euch ihr trefft sie wieder.

Bis heute haben keine anderen Personen ihr Vertrauen gewonnen!







The Best Line Dobermanns
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen