Info-Forum Dominikanische Republik und Kuba
Erläuterung und Diskussion von Themen über die Dominikanische Republik und Kuba
Ausländische Investoren, Geschäftsleute, Auswanderer und Touristen, die sich für die Dominikanische Republik oder Kuba interessieren, sind eingeladen, als Mitglieder in diesem Forum Fragen zu den beiden Ländern an den sachkundigen Moderator zu stellen. Er wird die Fragen in einer persönlichen Kurzantwort an den Fragesteller erläutern. Es können Fragen zu sämtlichen Themen gestellt werden, sofern sie die beiden Länder betreffen. In erster Linie soll hier jedoch unter sämtlichen Teilnehmern/innen am Forum ein Austausch von Gedanken und Meinungen zu den genannten Themen stattfinden. Vorab sollten sich jedoch die Teilnehmer/innen unbedingt im einleitenden Beitrag des Moderators genau über Sinn und Zweck sowie die Spielregeln dieses Forums informieren.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo bekommt man gute News über die DomRep, welche man

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dominicano
Mitglied

New PostErstellt: 24.06.05, 19:37  Betreff: Wo bekommt man gute News über die DomRep, welche man  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ADAC Camping-Caravaning-...
vielleicht in die Webseite integrieren oder mit einem Link dorthin einbauen könnte, denn ich möchte gerne in meine Seite eine News Seite integrieren mit möglichst täglich einer guten, aber objektiven und nicht subjektiv negativen Meldung - wie es leider in einigen News der Fall ist - oder kennt jemand eine Person welche Lust, Zeit hat und dies für ein geringes Entgeld machen würde ?

[editiert: 24.06.05, 21:22 von Hans Bartenstein]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ElAndaluz
Mitglied

New PostErstellt: 24.06.05, 21:19  Betreff: Re: Wo bekommt man gute News über die DomRep welche man  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hola,

Welche Art von News sollen denn das genau sein ? Die meisten Zeitungen sind
online und können zitiert werden, daneben gibt es einige gute Seiten mit
aktuellen News.

Die Dominikanische Repubik ist ein superschönes Land und neben der Politik
gibt’s auch viel privates und persönliches zu berichten von den Menschen
dort.

Ich war sehr oft auf der Insel und hab eine kleine Softwarefirma. Hätte
Interesse an der Arbeit. Schreib doch einfach an meine Mailadresse
()

Saludos Uli

[editiert: 24.06.05, 21:27 von Hans Bartenstein]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hans Bartenstein
Administrator

New PostErstellt: 25.06.05, 02:34  Betreff: Wo bekommt man gute News über die DomRep, welche man  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hola Dominicano

Wie wäre es mit den von mir erstellten, ins Deutsche übersetzten Auszügen aus Artikeln aus der dominikanischen Presselandschaft in http://www.dr-journal.de ?
Sie enthalten täglich aktualisierte News aus der Dom Rep und Haiti.

Die hauptsächlichen Quellen dafür sind die grossen Tageszeitungen der Dom Rep wie Hoy, El Caribe oder Diario Libre.

Falls Du an meinem Vorschlag grundsätzlich Interesse hast, sende mir doch eine persönliche Nachricht von diesem Forum aus, damit wir uns darüber unterhalten können.
Als Mitglied in diesem Forum kannst Du mir ja eine solche senden. Gäste können nur am Diskussionsforum teilnehmen. Alles dazu ist in meinen einleitenden Bemerkungen über "Sinn und Zweck dieses Forums und dessen Spielregeln" bis in Details erklärt.

Saludos

Hans

Dr. Hans Bartenstein
Beratungs- und Sprachendienst
Beratung in Rechts- und Wirtschaftsfragen, Übersetzungen, Dolmetscherdienste, Personalisierte Sprachkurse nach Mass, insbesonders Spanischkurse
Calle El Número # 6, Ciudad Nueva,
Santo Domingo
República Dominicana
Tel/Fax: 809 682 21 38
Websites: http://hansbartenstein.aio-world.net/ (Beratungsdienste)
http://hbartenstein.aio-world.net/ (Sprachendienste)
http://linguisticservices.aio-world.net/ (in English)
http://www.dwellan.net/do/01/2612_de.html (Aparthotel)

[editiert: 13.10.05, 02:24 von Hans Bartenstein]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dominicano
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.07, 18:43  Betreff: Re: Wo bekommt man gute News über die DomRep, welche man  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach vielen Versuchen - gute News zu integrieren - habe ich mich nun entschlossen, selbst News zu publizieren

www.dominicano.ch/cms

dort findet man nun täglich aktuelle News aus der Dominikanischen Republik - und immerhin schon drei Tage online

Scherz beiseite - könnte Euch gefallen

blind in die Zukunft - oder war es der Abgrundddddddd....

[editiert: 24.08.07, 20:08 von Hans Bartenstein]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Caribe-Klaus
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.08, 18:36  Betreff: Re: Wo bekommt man gute News über die DomRep, welche man  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: dominicano
    nach vielen Versuchen - gute News zu integrieren - habe ich mich nun entschlossen, selbst News zu publizieren

www.dominicano.ch/cms

dort findet man nun täglich aktuelle News aus der Dominikanischen Republik - und immerhin schon drei Tage online

Scherz beiseite - könnte Euch gefallen
Ohne die Hintergründe zu kennen oder zu beurteilen -
aber wenn man heute bei Dir anklickt oder auch hier

http://www.dominicano.ch/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=1

dann kann man sich nur wundern...

Gruss Klaus

dominicano
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.08, 19:32  Betreff: Re: Wo bekommt man gute News über die DomRep, welche man  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Third

Natürlich soll man sich wundern - vielleicht sogar mal objektiv denken - was vielen schwer fällt - und ohne wirkliche Infos etwas zu posten weist in meinen Augen in diese Richtung und dürfte nur dazu dienen sich selbst wichtig zu machen.

Poste Fakten und Informationen - und nicht einfaches Geschreibsel - das kaum lesenswert ist.

Mitr macht dieser Vorfall nichts aus - im Gegenteil - das wissen die - die mich kennen mit Bestimmtheit ohne Dein Posting. :)

dominikanische nachrichten unter:
www.dominicano.ch/cms

[editiert: 25.03.08, 21:44 von Hans Bartenstein]
Caribe-Klaus
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.08, 19:53  Betreff: Re: Wo bekommt man gute News über die DomRep, welche man  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ dominicano

Anscheinend hast Du meinen ersten Satz nicht richtig gelesen.
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, ich gab keinerlei Beurteilung ab !

Ich sprach nur meine Verwunderung aus - aber es wäre jetzt müssig, darüber eine Diskussion zu entfachen, da ja der von mir gesetzte Link von DEINER eigenen Veröffentlichung mittlerweile nicht mehr jedermann zugänglich ist.
Auch wäre es sicherlich sinnlos und vergeudete Zeit.

Nur eines, wichtig muss ich mich nicht machen -
ich brauche nicht zu "kämpfen", um was auch immer.

In diesem Sinne
Gruss Klaus

[editiert: 25.03.08, 21:48 von Hans Bartenstein]
dominicano
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.08, 20:02  Betreff: Re: Wo bekommt man gute News über die DomRep, welche man  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lese alles immer sehr genau - sogar meine eigenen Schreibfehler .....

da ich nun auf grünes Licht für das Backup warte - habe ich die Artikel entfernt - bzw. anderweitig gesichert.

Ich kämpfe eigentlich um gar nichts - zumindest nicht in diesem lächerlichen Fall, der auf Fiktionen und Beleidigungen aufgebaut wurde.

Dies wird nun auch nicht mehr von mir weiter verfolgt - nur das Ergebnis erhalte ich dann.

Denn mir ist die Zeit eigentlich zu blöd, um mich darum zu kümmern - zumal die Sachlage mehr als klar ist. Hätte mehr Infos publizieren müssen - oder besser eine weisse Seite - bis zur Klärung - aber selbst dann hätten gewisse Leute sich verwundert....

Was aber blelbend wirken soll.

dominikanische nachrichten unter:
www.dominicano.ch/cms

[editiert: 25.03.08, 21:53 von Hans Bartenstein]
Caribe-Klaus
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.08, 23:20  Betreff: Re: Wo bekommt man gute News über die DomRep, welche man  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: dominicano
    Hätte mehr Infos publizieren müssen - oder besser eine weisse Seite - bis zur Klärung - aber selbst dann hätten gewisse Leute sich verwundert....

Was aber blelbend wirken soll.[/b]
Nur mit Unverständnis lese ich Deine "ironischen" Äusserungen.

Es war von mir eine einfache Frage gestellt worden, da ich regelmässig Deine bisher gut gemachten News las. Als Besucher. Und mich nun über Deine eingestellten Mitteilungen/Mails wunderte.

Ich kann mich sicherlich täuschen, aber ich habe den Eindruck, Du willst mich da anscheinend in eine bestimmte Ecke schieben.
Unverständlich für mich aber gut, ist Deine Sache und Entscheidung.

Keine Sorge - ich weiss, die hast Du sowieso nicht - ich werde Dich nicht mehr belästigen. Ich respektiere Meinungen anderer Menschen.

Gruss Klaus

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search