Domäne Graz
Das Forum der Vampire-Live Domäne Graz.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
180408

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pirrbaum
Seneschall
Administrator

Beiträge: 816
Ort: Graz

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 14.04.08, 16:46  Betreff: 180408  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Salute!

Wer kommt, wer nicht... wir werden wohl oder übel im prost spielen müssen natürlich wäre auch das hemingway ne teure alternative... ich persönlich wäre fürs hemingway...

folgendes gilt: volle maskarade, es werden menschen vor ort sein und wenn sich jemand daneben benimmt, dann gibt es keine gnade mehr  (davon gab es in letzter zeit genug)

i wish you what, ich




Graf Major Johann von Pirrbaum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heinrich
Mitglied

Beiträge: 497
Ort: Graz

Clan: Kack N00B

New PostErstellt: 14.04.08, 16:54  Betreff: Re: 180408  drucken  weiterempfehlen

Es gibt sowieso viel zu viel Gnade in dieser Welt... gebt mir endlich was zu arbeiten Ou shit, Chris sind wir überhaupt schon wieder da *Zaunpfahl wink*


____________________
Sigurd sagt: "Laß einen Brujah nie Verben konjugieren, dann kommt seine brutale Ader durch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniell_Janek
Mitglied

Beiträge: 61

Clan: Der Individualistenverrein


New PostErstellt: 14.04.08, 17:15  Betreff: Re: 180408  drucken  weiterempfehlen

ich bin auf alle Fälle in Graz und wenn ich darf komme ich mit meinem neuen Char o.o




Wie Opferbereit bist du?

It was love from above, that could save me from hell, She had fire in her soul it was easy to see,how the devil himself could be pulled out of me

I don't mind where you come from as long as you come to me I don't like illusions I can't see them clearly
I don't care no I wouldn't dare to fix the twist in you you've shown me eventually what you'll do
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heinrich
Mitglied

Beiträge: 497
Ort: Graz

Clan: Kack N00B

New PostErstellt: 14.04.08, 17:27  Betreff:  Re: 180408  drucken  weiterempfehlen

Oh noes, das Grauen hat einen Namen... wobei is das nicht ein gutes Zeichen wenn Leute sogar schon freiwillig kommen? *ängstlich zu der peitschenden und sadistischen SL schau*


____________________
Sigurd sagt: "Laß einen Brujah nie Verben konjugieren, dann kommt seine brutale Ader durch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dexter
Mitglied

Beiträge: 282
Ort: Graz

Clan: Nosferatu


New PostErstellt: 14.04.08, 17:45  Betreff:  Re: 180408  drucken  weiterempfehlen

Werde kommen - wie wäre es wenn wir das Prost vermeiden und uns am Schlossberg oder so treffen? Wenn das Wetter passt ist das doch auch o.k. und wir haben viel Platz... Das Prost mit dem kleinen Tisch im Winkel ist nicht so toll. Da finde ich das Hemingway noch besser!

Gruß

J.






[editiert: 14.04.08, 17:46 von Dexter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mark Culloch
Mitglied

Beiträge: 168
Ort: Graz

Clan: Gangrel


New PostErstellt: 14.04.08, 17:46  Betreff: Re: 180408  drucken  weiterempfehlen

Werde auch da sein. Von mir aus auch im Hemingway! mfg

Vale




____________________
Mark Culloch, Neonat vom Clan des Tieres, Hüter des Elysiums und Herold im Herzogtum Steiermark - Kärnten

Domini sumus. Sumus servi.
Ubicumque. Nusquamque.
Versamur Purpureis.
Luminibus imperamus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gallowglass
Mitglied

Beiträge: 184
Ort: Graz

Clan: Gangrel


New PostErstellt: 14.04.08, 18:05  Betreff: Re: 180408  drucken  weiterempfehlen


Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich am Freitag dabei.
Vorzugsweise im Prost (falls Keller frei ist), eher ungern im Hemingway, aber notfalls auch dort...

W.

@Ally: "neuer Charakter" ?!






[editiert: 14.04.08, 18:07 von Gallowglass]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
David Viktor von Merrowing
Mitglied

Beiträge: 262
Ort: St.Peter

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 14.04.08, 19:40  Betreff: Re: 180408  drucken  weiterempfehlen

Habe heute mit Michi geredet Neugebauer, Heinrich und Merrowing sind nicht im Lande also muss ich nicht hinkommen und zuschaun wie ihr alle draufgeht hahahahahahaha!
Ich meine leider kann ich nicht kommen

Trotzdem viel spaß



____________________
Manche glauben an die Menschheit
andere an Geld und Ruhm
manche glauben an Kunst und Wissenschaft
an Liebe und an Heldentum
viele glauben an Götter verschiedener Art
an Runen an Teufel an Himmel und Hölle an Leben und Tugend
und an Liebe unbedingt

Doch die wahre Macht, die uns regiert
ist die schändliche unendliche verzehrende zerstörende und ewich unstillbahre Gier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heinrich
Mitglied

Beiträge: 497
Ort: Graz

Clan: Kack N00B

New PostErstellt: 14.04.08, 20:55  Betreff: Re: 180408  drucken  weiterempfehlen

Blödsinn natürlich simma da... wenn nicht hab ich ein ernstes Problem mit *seufz* Ich hoff Nell lernt nie Presence 4... des warat tödlich


____________________
Sigurd sagt: "Laß einen Brujah nie Verben konjugieren, dann kommt seine brutale Ader durch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
David Viktor von Merrowing
Mitglied

Beiträge: 262
Ort: St.Peter

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 14.04.08, 21:33  Betreff: Re: 180408  drucken  weiterempfehlen

Michi hat gunz und mir eindeutig gsagt das wir mehr als ne woche unterwegs sein werden kannst gern nachfragen



____________________
Manche glauben an die Menschheit
andere an Geld und Ruhm
manche glauben an Kunst und Wissenschaft
an Liebe und an Heldentum
viele glauben an Götter verschiedener Art
an Runen an Teufel an Himmel und Hölle an Leben und Tugend
und an Liebe unbedingt

Doch die wahre Macht, die uns regiert
ist die schändliche unendliche verzehrende zerstörende und ewich unstillbahre Gier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christophe´
Administrator

Beiträge: 814

Clan: Tzimisce


New PostErstellt: 15.04.08, 10:56  Betreff: Re: 180408  drucken  weiterempfehlen

EH, aber das war vor zwei wochen, naja und auch gester, nur chris hat gsa es deurst zwei bis drei tage: jetzt wäre die frage offen sind wir da, oder nicht: naja wenn nicht, dann wäre mehr platzt im elysium, nur ob es dann lsutiger wäre, dassist eine andere sache. ( Dürfte ich dann meinen zweitcharakter spielen. den i mir ausdcht hab??? so nenen ventrue namens erich, wäre sicher lustig.... *scherz*) so jetzt wieder ernst: Wegen der location
sollte es wärmer werden bis freitag, wäre der schlossberg perfekt....
hemmingwy wäre auch ne möglichkeit...
die besenkammer im prost is halt eher a absolutes nogo, weil ab fünf leuten wirds dort scho zu eng.

idei: mal sehen ob am freitagdas prost den saal frei hat. Denke wenn sie es nicht schafften den zu vrmieten, wird er am freitag sicher an uns abgegebn werden, denn wer kommt spontan bei ner sauftour auf die idee nen raum um 350 euro einfach so zu mieten? ( da machens wnigstens irgendeinen umsatz, bervor er leer steht)


UND SIND WIR JEZT DA AM FREITAG; ODER NET??????




Die kainitische Antwort auf Chuck Norris!


INHERIT THE EARTH!

(wegen der tipfehler----> meine tastatur is defekt OG)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber