Domäne Graz
Das Forum der Vampire-Live Domäne Graz.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
allg. plots aus wien und weiteres

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pirrbaum
Seneschall
Administrator

Beiträge: 816
Ort: Graz

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 19.01.09, 15:07  Betreff: allg. plots aus wien und weiteres  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

ich rück gleich mal mit facts raus:

die weltuntergangsplots aus wien bleibn dort!
plots aus wien werden nur dann in graz aufgenommen wenn die sl (guntz, michi & ich) zugestimmt haben
aegorath is irgenwo im norden und bleibt dort (is nicht in wien oder nähe wien)
gallow und degrassi (heaven: eggenberg) sind inaktiv, können aba jederzeit wieder ins spiel kommen (bitte keine versuche starten um die zu killen etc...)

ich glaub das wars jetzt mal... wollte diese pkt nur mal klarstellen, da es einige spieler gibt, die dann eher die wr-pots anspielen wollen, als die plots aus graz... und wenn niemand recherchiert und beim plot weiterarbeitet, is es ja wohl klar, dass diese nicht gelöst werden... eine kurzgeschichte schreiben und der sl aufs aug drücken funtzt als plotlsg auch nicht.... freu mich schon auf die nächste runde und aktive spieler fürs plotlösen

i wish you what, ich


[editiert: 19.01.09, 15:12 von Pirrbaum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 19.01.09, 15:41  Betreff: Re: allg. plots aus wien und weiteres  drucken  weiterempfehlen

ich will mal was klarstellen:

1.) kana druckt irgendjemanden wos aufs Aug. machts was wollst i misch mi da ned ein. (SL-technisch)
2.) Das war mir von Vornerherein klar, deshalb gehts dabei ja auch um one-shots. Für LARPér mal die Gelegenheit was anderes in der WOD zu spielen. Auswirkungen oder ned stellt sich damit bei den meisten Sachen gar ned.
3.) Das in Wien hat mit Weltuntergangsplots aber sowas von gar nix zu tun, aber ich bins leid des zu erklären weils sowieso kein Schwein interessiert was wirklich abgeht.

+Edit: 4.) ich hab nur angefragt obs euch generell interessiert. Wenns kan interessiert, siehe mein 1. Beitrag, dann schreib i glei gar nix.


Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.


[editiert: 19.01.09, 16:23 von Ansari]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christophe´
Administrator

Beiträge: 814

Clan: Tzimisce


New PostErstellt: 19.01.09, 17:38  Betreff: Re: allg. plots aus wien und weiteres  drucken  weiterempfehlen

Okay tom , denke der chris meinte mit seiner ansage hauptsächlich leute aus graz, die sich des öfteren nach vollgummi aktionen beschweren, dass ihre plots net hinhauen, und nicht dich.

hallo zusammen

bsp:
aegorath is irgenwo im norden und bleibt dort (is nicht in wien oder nähe wien)
ja, der jay hat seinen char in den sand gesetzt , und wurde nsc, wenn der aege trotzdem lustig in wien auftaucht, ginge das nicht ohne sl erklärung. Denke wir sollten uns deshalb mit dem schuller mal zammreden...

Und beim rest geht es darum dass manche leute offensichtliche sachen bei der lösung eines plots vergessen, dann in eine falle tappen und sich beschweren keine chance gehabt zu haben: dazu nur an die , die wissen wer gemeint ist: leute wir sind ne runde erwachsener spieler, da wird man euch doch ein paar denksportaufgaben zutrauen könen, vor allem bei dem doch so hohen bildungsdurchsnitt der domäne *g*.

Klar waren ein paar sachen hart ABER WIR SIND IMMER NOCH IN DER WOD UND DIE IS KEIN KINDERGEBURTSTAG!!
UND JA ES GIBT UNGEREIMTHEITEN ; UND JA ICH KANN EUCH BERUHIGEN WENN ES AUFGELÖST WURDE HAT ALLES WIEDER SEINEN SINN! (alles is wod konform, wir denken uns schon etwas dabei wenn ein plot raus geht!)
UND WIR SIND KEINE ICH BIN DER HELD PNP RUNDE IN DER MAN ALLES VON SEINEM SL IN DEN SCHOSS GELEGT BEKOMMT...
aber ich denke das war euch doch allen klar oda?



"Games give you a chance to excel, and if you're playing in good company you don't even mind if you lose because you had the enjoyment of the company during the course of the game."
E. Gary Gygax

INHERIT THE EARTH!


[editiert: 19.01.09, 17:39 von Christophe´]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 19.01.09, 17:57  Betreff: Re: allg. plots aus wien und weiteres  drucken  weiterempfehlen

jaja ich weiß....Ich kanns nur nimma hören. Hab weder vor euch zu torpedieren noch den Chris oder dich zu untergraben. ich wollt euch nur ne Chance geben mal was anders zu spielen. Das des solche Wellen zieht wusste ich ned.

So können eherne Absichten aber sowas von ins Auge gehn.....


Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.


[editiert: 19.01.09, 17:58 von Ansari]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heinrich
Mitglied

Beiträge: 497
Ort: Graz

Clan: Kack N00B

New PostErstellt: 19.01.09, 19:12  Betreff: Re: allg. plots aus wien und weiteres  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christophe´
    ABER WIR SIND IMMER NOCH IN DER WOD UND DIE IS KEIN KINDERGEBURTSTAG!!




____________________
Sigurd sagt: "Laß einen Brujah nie Verben konjugieren, dann kommt seine brutale Ader durch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirrbaum
Seneschall
Administrator

Beiträge: 816
Ort: Graz

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 20.01.09, 00:24  Betreff: Re: allg. plots aus wien und weiteres  drucken  weiterempfehlen

jessas... muss nur mal anmerken:

ey tom es bezog sich net auf deinen post!!!! der hintergrund war ne diskussion die jetzt 2 tage zurückliegt in welcher es u.a. um die permanete(n) bedrohungen von/in/um wien geht...

ich (pers.) bin dem ganzen gewaltig überdrüssig ... das ist der grund (bzw initiator) meines posts...

aba bei deinem nä fronturlaub hast hoffentlich zeit auf a bierchen...

i wish you what, ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maximilian von Herberstein
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Wien

Clan: Gangrel


New PostErstellt: 20.01.09, 12:28  Betreff: Re: allg. plots aus wien und weiteres  drucken  weiterempfehlen

Lieber Chris!

Keiner aus Wien zwingt euch den Plot zu übernehmen - dann rennen halt die Spielwelten zwischen Graz und Wien wieder mal auseinander.

Und zu den Actions - wie der Thomas schon sagte - die finden NICHT mit euren Chars statt - alles vorgefertigte NSC's.

In diesem Sinne - viel Spaß noch!

Michael




Maximilian von Herberstein
Ancilla des Clans Gangrel
Primogen zu Wien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirrbaum
Seneschall
Administrator

Beiträge: 816
Ort: Graz

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 20.01.09, 12:44  Betreff: Re: allg. plots aus wien und weiteres  drucken  weiterempfehlen

@ mike ....

es kommen von euch keine plots sondern nur panikmeldungen (siehe post von wegen kindergarten) ....

es bezog sich auf spieler aus GRAZ und hat mit euch somit net wirklich was zu tun.... war das im vorfeld so undeutlich herauszusehen???????

interagierbare plots könnt ihr gerne mit nach graz bringen... aba nur sag: es greift der sabath an (is ja mal ne abwechslung zu den 500mio mal davor....) ...

kurz um: ihr könnt uns gerne besuchen und ev nen plot mitbringen (bitte vorherige absprache mit der sl) und wenn wir euch besuchen können wir natürlich auch gerne was mitbringen bzw mitnehmen....

ein lustiges thema diesbezüglich sind die nossis: wir haben einen sehr motivierten und guten nossi prim... mittlerweile auch noch nen weiteren nossi-spieler... er wollte ig infos von euren nossis haben und bekam NÜSCHT ... nicht mal irgend ne antwort... und das finde ich dreist, dass dann der nossi-spieler bei euch net mal die eier hat und sagt: lass mich in ruhe, dann löst das die sl aus graz mit nem npc ... aba so hat unser braver nossi ne arsch-lange zeit damit verbracht auf ne antwort zu warten die niemals kam... und oh wunder... auch sowas is plotmaking... spieler habn infos und reden mit anderen ...

sry, ich bin a bissl vom thema abgekommen... aba es sollte ersichtlich sein worum es geht...

nur panik zu schicken und auf fragen net zu antworten is kein gutes rpg sondern eine lustige kindergartenpartie...

i wish you what, ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christophe´
Administrator

Beiträge: 814

Clan: Tzimisce


New PostErstellt: 20.01.09, 18:22  Betreff: Re: allg. plots aus wien und weiteres  drucken  weiterempfehlen

Keiner aus Wien zwingt euch den Plot zu übernehmen - dann rennen halt die Spielwelten zwischen Graz und Wien wieder mal auseinander.

Naja, da bin ich mir nicht gerade sooo sicher. Weil gerade durch den von euch vorgeschlagenen plot driftet alles auseinander. Ich dachte nämlich, das unsere domänen ja in ein und der selben storyline spielen. Wenn jetzt allerdings irgendein sabbath in graz ist, von dem die grazer domäne nichts weiß, bzw unsere partnerdomäne eine plotreihe startet in der unsere domäne als nicht gegeben angesehen wird, wird doch gerade dieses bewirkt und wir werden dann dabei als domäne schon ziemlichübergangen, oder?



"Games give you a chance to excel, and if you're playing in good company you don't even mind if you lose because you had the enjoyment of the company during the course of the game."
E. Gary Gygax

INHERIT THE EARTH!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 21.01.09, 17:09  Betreff: Re: allg. plots aus wien und weiteres  drucken  weiterempfehlen

So back von Dienstreise:

also: Wenns auseinanderdriftet driftet es eben auseinander. Ihr könnt NSC´s spielen wenn ihr wollt und was erleben. wenn ihr nicht wollt eben ned. da was anderes zu unterstellen is Blödsinn und Paranoia. Es ist ein Angebot, mehr ned.

Graz wird weder vernichtet noch sonstwas. Die Domäne kommt eben ind en Plots vor, da Wien und Graz zusammenspielen (oder gespielt haben)  Wenn die Grazer SL (so wie derzeit sagt) vom Wiener Plot nix wissen will heisst das ned daß die Zuasmmenarbeit geschrottet wird. Nur dieser Plot findet dann eben ohne Graz statt. Das is wertfrei und ned bös gemeint. Es schützt ja beide Spielerseiten vor Unannehmlichkeiten.


Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber