Domäne Graz
Das Forum der Vampire-Live Domäne Graz.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wien oder nicht Wien, das ist hier die Frage, obs edler im Gemüt......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maximilian von Herberstein
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Wien

Clan: Gangrel


New PostErstellt: 20.01.09, 12:23  Betreff: Re: Wien oder nicht Wien, das ist hier die Frage, obs edler im Gemüt......  drucken  weiterempfehlen

Christian Seda - Ex-Nicolai!

Gruß

Michael




Maximilian von Herberstein
Ancilla des Clans Gangrel
Primogen zu Wien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirrbaum
Seneschall
Administrator

Beiträge: 816
Ort: Graz

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 20.01.09, 12:31  Betreff: Re: Wien oder nicht Wien, das ist hier die Frage, obs edler im Gemüt......  drucken  weiterempfehlen

war des net der petrenko???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
David Viktor von Merrowing
Mitglied

Beiträge: 262
Ort: St.Peter

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 20.01.09, 15:29  Betreff: Re: Wien oder nicht Wien, das ist hier die Frage, obs edler im Gemüt......  drucken  weiterempfehlen

also i muss sagen dass i wenig lust hab für wien als nsc herzuhalten. Interessanter wäre es wenn scih jeder selber einen char bauen und ausdenken könnte. Außerdem klingt die ganze sache nach einigen wienfahrten und i bin ja schon froh wenn ich 2 drei mal pro jahr mit merrowing rauskomme.


____________________
Manche glauben an die Menschheit
andere an Geld und Ruhm
manche glauben an Kunst und Wissenschaft
an Liebe und an Heldentum
viele glauben an Götter verschiedener Art
an Runen an Teufel an Himmel und Hölle an Leben und Tugend
und an Liebe unbedingt

Doch die wahre Macht, die uns regiert
ist die schändliche unendliche verzehrende zerstörende und ewich unstillbahre Gier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorian
Administrator

Beiträge: 248

Clan: MaLkAvIaNeR


New PostErstellt: 20.01.09, 19:39  Betreff: Re: Wien oder nicht Wien, das ist hier die Frage, obs edler im Gemüt......  drucken  weiterempfehlen

Ok Man mag mich jetzt für langsam halten, aber ich muss jetzt mal das wiederholen so wie ichs verstanden habe. (korrigiert mich bitte, flas was falsch ist:

  1. Alle die wollen, bekommen zusätzlich zu ihren Chars nen Nsc und spielen mit dem ne fixe Rolle.

  2. Das ganze spielt in unserer WOD Welt. (keine paralelldimension oder so)

  3. Das hat keinen Einfluss auf unsere Chars.

  4. Wenn sich aus Graz keiner dazu entschließt mitzuspielen, kommt einer der Angriffe trotzdem aus Graz, nur dass keiner unserer Chars auch nur die Bohne davon merkt.

Mhhh. Hä?
Des kann doch ned gehen oder unterliege ich einem Denkfehler?
Als Bsp. Michi´s NSC Char Is ein böser NossiSabbath Fiesling, der von Graz aus Wien angreifen will. Und er versteckt sich wo sollte er auch anders hin in der Kanalisation. Ich würd nicht drauf wetten, aber unsere Leute könnten das schon merken.
Wenn zb. irgendwas gesprengt wird, ist des dann doch weg oder?

Oder wie?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirrbaum
Seneschall
Administrator

Beiträge: 816
Ort: Graz

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 20.01.09, 23:57  Betreff: Re: Wien oder nicht Wien, das ist hier die Frage, obs edler im Gemüt......  drucken  weiterempfehlen

also michi ... bitte ... denkfehler von uns ... andere optionen kanns da ja kaum geben oder habn wir unsere domäne aufgelöst und die gesamte leitung anderen übertragen frei nach dem motto: machts was wollts... hmmm...

oder war der denkfehler da doch bei wem anderen oder bei einigen anderen???

ich finde es nicht ok, dass da ev auf langes zusammenspielen gesch* wird und wir einfach übergangen werden... aba seis drum... mia sand ja nua die graza - des vasteht ma nua ols weeeeeeana....

solange da net ne off. anfrage von alex an uns kommt is mir da alles hugo... der ex-petrenko hat ja schon als spieler gezeigt was er gut kann: posen... tja sonst war da ja nix^^

wünsch uns grazern an schönen abend und gutes spiel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 21.01.09, 17:20  Betreff: Re: Wien oder nicht Wien, das ist hier die Frage, obs edler im Gemüt......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirrbaum
    also michi ... bitte ... denkfehler von uns ... andere optionen kanns da ja kaum geben oder habn wir unsere domäne aufgelöst und die gesamte leitung anderen übertragen frei nach dem motto: machts was wollts... hmmm...

    oder war der denkfehler da doch bei wem anderen oder bei einigen anderen???

    ich finde es nicht ok, dass da ev auf langes zusammenspielen gesch* wird und wir einfach übergangen werden... aba seis drum... mia sand ja nua die graza - des vasteht ma nua ols weeeeeeana....

    solange da net ne off. anfrage von alex an uns kommt is mir da alles hugo... der ex-petrenko hat ja schon als spieler gezeigt was er gut kann: posen... tja sonst war da ja nix^^

    wünsch uns grazern an schönen abend und gutes spiel





also: Auf euch wir sicher ned geschissen, aber ich weiß aus gut informierten Quellen das die Grazer SL für den Alex ned zu erreichen is. Und zwar nach oftmaligem Versuchen wienerseits. Bei einem war ich dabei . Also ned falsch verstehen, es wird sehr wohl versucht euch zu erreichen. Und nachdem der Alex ka Glück hatte hab ich des hier gepostet. Auf die Zusammenarbeit wird ganz und gar ned geschissen. Ich werde von vielen Spielern (Offgame) gefragt wann die Grazer wieder mal kommen. man spielt gern mit euch und ein Großteil der Wiener freut sich immer wieder, wenn ihr kommt. Das isn Faktum. Ein weiteres Faktum ist daß es nicht leicht ist die verschiedenen Ansichten unter einen Hut zu bekommen. Das sieht man schon bei der Annahme daß es sich um einen "Untergangsplot" handelt. Dem ist bei weitem nicht so und der Sabbath hat sehr wohl Grenzen an die er sich halten muss. Europa is noch immer tiefste Camarilla, aber da gibt es eben Möglichkeiten Wiern zu schwächen...zuviel will i ned verraten, des sind nämlich die auszuspielenden Plots.

Also legt eure Xenophobie zur Seite. Es ist ein ehrlich gemeintes Angebot mal was anderes zu spielen und ned die Domänen aufzulösen oder zu vernichten. Weiters wird keiner als NSC "missbraucht" Diese Ansage sehe ich schichtweg als Schwachsinn an. Die Spielerbasis in Wien ist wirklich groß genug um ohne NSC´s aus Graz auszukommen. Und anfragen ob man mitspielen will ist ja auch ein Entgegenkommen finde ich. Soll ja allen Spaß machen und dabei lernt man sich kennen (wenn man das will)

NSC´s selber ausarbeiten funktioniert einfach nicht. DAS ist erwiesen und führt nur zu Streit weil der das nicht kann aber einer Ansicht nach können sollte etc. pp. Frag mal den Pirri, der wird euch des erzählen wie sehr er sich ärgern muss mit euch wegen seiner NSC . Und des über 4 oder 5 Domänen zu koordinieren ist unmöglich, auch des wird der Pirri bestätigen können .

Also wenn ihr Lust habt lasse ich euch die Infos zukommen, dann könnts ja sehen obs euch interessiert.

Ich hoff damit alle bedenken ausgeräumt zu haben.

lg

Thomas




Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirrbaum
Seneschall
Administrator

Beiträge: 816
Ort: Graz

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 21.01.09, 20:10  Betreff: Re: Wien oder nicht Wien, das ist hier die Frage, obs edler im Gemüt......  drucken  weiterempfehlen

@ tom.... hab von alex keinen anruf/mail etc erhalten... somit kann ich nur sagen: interessant... er hat 3 möglichkeiten... also die wahrscheinlichkeit niemanden zu erreichen ist gleich null...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christophe´
Administrator

Beiträge: 814

Clan: Tzimisce


New PostErstellt: 21.01.09, 20:22  Betreff: Re: Wien oder nicht Wien, das ist hier die Frage, obs edler im Gemüt......  drucken  weiterempfehlen

nada, a net angrufen worden...



"Games give you a chance to excel, and if you're playing in good company you don't even mind if you lose because you had the enjoyment of the company during the course of the game."
E. Gary Gygax

INHERIT THE EARTH!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber