Domäne Graz
Das Forum der Vampire-Live Domäne Graz.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Graz bei Nacht "Logo"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myerfeld
Mitglied

Beiträge: 212

Clan: Tremere


New PostErstellt: 10.02.06, 16:05  Betreff: Graz bei Nacht "Logo"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tjo, ich dachte mir.. ich spiel ein paar Minuten mit Photoshop und schau was bei rauskommt.. hier ein paar Ergebnisse..

PS: pngs am besten abspeichern und offline ansehn, nicht jeder Browser ist in der Lage die darin enthaltenen Transparenzen gut anzuzeigen. IE ist mies, .. Firefox sollte das allerdings schon drauf haben.







____________________
Cthathem's Gallery



Dateianlagen:

GbN256-2.png (57 kByte)
speichern

GbN256-3.png (26 kByte)
speichern

GbN256.png (58 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myerfeld
Mitglied

Beiträge: 212

Clan: Tremere


New PostErstellt: 10.02.06, 16:07  Betreff: Re: Graz bei Nacht "Logo"  drucken  weiterempfehlen

Hier noch eine Abwandlung von GbN3






____________________
Cthathem's Gallery



Dateianlagen:

GbN256-4.png (26 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myerfeld
Mitglied

Beiträge: 212

Clan: Tremere


New PostErstellt: 10.02.06, 16:38  Betreff: Re: Graz bei Nacht "Logo"  drucken  weiterempfehlen

und hier noch ein neuer banner fuer das forum, .. einmal in burgund, und einmal eher ins rotorange gehend.







____________________
Cthathem's Gallery



Dateianlagen:

vampgraz-banner2.jpg (30 kByte, 468 x 120 Pixel)
speichern

vampgraz-banner.jpg (29 kByte, 468 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myerfeld
Mitglied

Beiträge: 212

Clan: Tremere


New PostErstellt: 13.02.06, 10:49  Betreff: Re: Graz bei Nacht "Logo"  drucken  weiterempfehlen

Kommentare? Wünsche? Beschwerden?






____________________
Cthathem's Gallery
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 13.02.06, 11:24  Betreff: Re: Graz bei Nacht "Logo"  drucken  weiterempfehlen

Für das "GRAZ BEI NACHT" würde ich eher das oberste Bild verwenden. Das glatte schwarz schlägt sich mit dem Rest des Bildes.

lg

Thomas




Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Myerfeld
Mitglied

Beiträge: 212

Clan: Tremere


New PostErstellt: 13.02.06, 14:25  Betreff: Re: Graz bei Nacht "Logo"  drucken  weiterempfehlen

Du meinst für den Banner sollte man ein andres Logo verwenden, richtig?

Hier mit Überlagerung des ersten Pics (naja, ich musste den Rand entfernen und das Logo wird nur mit 60% Deckkraft über das alte 'harte' Rot/Schwarze Logo überlagert)...

Hab außerdem nur eine Farbversion diesmal gemacht... es ist klar, dass ich jeden beliebigen Farbton wählen kann. :)

Danke schonmal für die Rückmeldung,
Georg







____________________
Cthathem's Gallery



Dateianlagen:

vampgraz-banner3.jpg (30 kByte, 468 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myerfeld
Mitglied

Beiträge: 212

Clan: Tremere


New PostErstellt: 15.02.06, 14:08  Betreff: Re: Graz bei Nacht "Logo"  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein Wallpaper... nix besondres, aber mir war in meiner Mittagspause fad...






____________________
Cthathem's Gallery



Dateianlagen:

vampiregraz-wp1.jpg (428 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gallowglass
Mitglied

Beiträge: 184
Ort: Graz

Clan: Gangrel


New PostErstellt: 16.02.06, 12:04  Betreff: Re: Graz bei Nacht "Logo"  drucken  weiterempfehlen

ein fleissiger mann ... wie lange brauchst du eigentlich für so einen logo-versuch? mir gefällt logo 3 oder 4 am besten - ich mag klare kontraste und wenig effekt-schnickschnack (das streng meine müden, alten augen so an ;-) ).

beim banner gefällt mir das design sehr gut, ich würde aber einen "blutigeren" farbton nehmen.

prinzipiell aber vor allem szenenapplaus!

walter 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Myerfeld
Mitglied

Beiträge: 212

Clan: Tremere


New PostErstellt: 16.02.06, 12:21  Betreff: Re: Graz bei Nacht "Logo"  drucken  weiterempfehlen

Danke schonmal für's Lob!

Also... ich brauch für so n Logo nicht all zu lang, liegt aber dran, dass ich in diesem Fall Sourcematerial hatte (der Uhrturm kommt aus nem Foto, und das Ankh aus nem bekannten WOD Font) ..

Ich bin auch eher für's Kontrastreiche, ... ich leide aber zwischendurch ein wenig an Geschmacksverirrung, und dann kommen sehr seltsame Dinge bei raus. Prinzipiell kann man aber auch zwischen mehreren Logos Kompromisse eingehen.. das hab ich beim dritten Banner gemacht.

Was die Farben betrifft... der burgunderrote Ton gefällt mir persönlich besser, man sieht das ganze auf der Plattformseite in düsterer Form. Orangerot wurde es dann wegen dem Board hier. Wenn man sich die Styles hier genauer ansieht (zB den Header wo "Antwort schreiben" drin steht) sieht man, dass die Stylesheets für das Forum eher ins Rot-Orange gehen.. nicht ins Rot-Violette. Naja..

Mal schaun was ich noch so produzieren kann.






____________________
Cthathem's Gallery
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myerfeld
Mitglied

Beiträge: 212

Clan: Tremere


New PostErstellt: 16.02.06, 12:57  Betreff: Re: Graz bei Nacht "Logo"  drucken  weiterempfehlen

Das alternative Wallpaper..






____________________
Cthathem's Gallery



Dateianlagen:

vampiregraz-wp2.jpg (322 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber