Domäne Graz
Das Forum der Vampire-Live Domäne Graz.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
20081127 (Donnerstag)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pirrbaum
Seneschall
Administrator

Beiträge: 816
Ort: Graz

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 22.11.08, 07:21  Betreff: 20081127 (Donnerstag)  drucken  weiterempfehlen

Werte erlauchte Gesellschaft!

Widrige Umstände beschäftigen uns zur Zeit in den Kärntner Grenzlanden. Unsere Exzellenz Prinz Leopold von Babenberg, Ahn vom Clan des Zepters, Fürst unsere Domäne, Hüter der Traditionen und der Camarillia hat vor geraumer Zeit Herrn Neugebauer und mich zur Klärung nach Kärnten entsandt.
Während unserer Abwesenheit, welche bedauerlicher Weise noch etwas andauern wird, würden Herr Merowing und Herr Heinrich mit der vorübergehenden Bewältigung des ‚Daily Business’ betraut. Ich für meinen Teil bin mit den Leistungen von Herrn Merowing vollends zurfieden.
Da es schon lange kein großes Treffen der unserer Gesellschaft mehr gab, lade ich nun alle Erstgeborenen ein am nächsten Donnerstag dem Elysium beizuwohnen. Jeder Primogen soll mit allen Mitgliedern seines Clans erscheinen. Aus Sicherheitsgründen wird der genaue Ort etwas später bekannt gegeben.

Für mich gibt es folgende Punkte welche wir besprechen sollten.

Agenda:

• Mitglieder unserer Domäne
• Das Protektorat wird sich gesondert mit Jedem über seine Besitztümer unterhalten
• Vorläufige Information an die Domäne über die Vorkommnisse in Kärnten


Jeder, egal ob er nun ein Amt inne hat oder nicht, ist geladen, weitere Punkte einzubringen. Herr Merowing wird alle Punkte aufnehmen und die Agenda des Abends betreuen.

Es wird von unserer Exzellenz und mir am kommenden Donnerstag eine vollzählige Anwesenheit gesehen werden!

Sollten Mitglieder unserer Domäne noch weitere Punkte vorbringen wollen, so können Sie dies hier bekannt geben und Herr Merowing wird dies in das Protokoll vermerken und gegebenenfalls der Agenda hinzufügen. Sollten Mehrere selbiges vorbringen wollen, so werden sie dies tun können.

Ich wünsche allen bis zu unserm Treffen erfolgreiche Geschäfte und verbleibe bis auf weiteres

Mit vorzüglicher Hochachtung,
Graf Major Johann von Pirrbaum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber