Domäne Graz
Das Forum der Vampire-Live Domäne Graz.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dr. Thomas Ansari

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pirrbaum
Seneschall
Administrator

Beiträge: 816
Ort: Graz

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 28.02.08, 08:08  Betreff: Dr. Thomas Ansari  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Folgende Ankündigung ergeht an unsere Gesellschaft!

Dr. Thomas Ansari wird die Interessen der Domäne des Herzogtums Steiermark Kärnten zukünftig auf unbestimmte Zeit in der Domäne Wien vertreten. Sollte durch jegliche Aktionen oder Taten eine juristische Entscheidung oder ein Urteil zu fällen sein, so wird dies in Graz vorgenommen. Für seine Amtszeit gilt er als imun und er steht unter dem Schutz der Domäne der Herzogtum Steiermark Kärnten.

Graf Major Johann von Pirrbaum
Seneschall der Domäne des Herzogtums Steiermark Kärnten





Graf Major Johann von Pirrbaum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 04.03.08, 21:28  Betreff: Re: Dr. Thomas Ansari  drucken  weiterempfehlen

Bevor einige insubordinierende Störenfriede in Euphorie ob meines Standortwechsels ausbrechen, möchte ich hier noch einiges klarstellen.

1.) Ich bin schneller aus Wien nach Graz angereist als mancher Störenfried und Domänenfeind "Ansari ist eh nicht da" aussprechen kann. Seid versichert, ich habe Mittel und Wege die Reisezeit auf minuten zu verkürzen.

2.) Ich bleibe in Amt und Würden, bis der Seneschall (i.A. des Prinzen) und der Primogen einen Nachfolger für würdig befunden hat, dieses Amt zu übernehmen. Es wird nicht dem erstbesten dahergelaufenen Kandidaten in die Hände gedrückt, dazu steht zuviel kainitisches, wölfisches und menschliches Leben auf dem Spiel.

3.) Mein Kind (dessen Name dem Seneschall und den wichtigen Institutionen der Domäne bekanntgegeben wird) wird die Belange meiner persönlichen Domänen und Besitztümer übernehmen. Verträge mit Kainiten über die Nutzung und den Schutz derselben bleiben selbstverständlich unangetastet.

4.) Ich bin weiter jederzeit unter meiner Nummer zu erreichen. Scheut euch nicht mich zu kontaktieren, wenn ihr in Probleme geraten seid, aus denen ihr nicht mehr herausseht.

5.) Ich bitte euch, belange mit der Wiener Domäne direkt über mich abzuhandeln. ich bin mir über den persönlichen Kontakt einiger Kainiten mit Wiener Kainiten durchaus im klaren. Ich will diesen Kontakten auch keineswegs im Wege stehen. Es ist aber nunmal meine Aufgabe, die Domäne Steiermark-Kärnten bei unseren Verbündeten klar in der Linie der Politik zu vertreten und unsere Anliegen einem breiten Machtgefüge näherzubringen. Dies kann nur gelingen, wenn mir von euch Mitgliedern der Domäne dasselbe Vertrauen wie betreffend meines Amtes als Protektor entgegengebracht wird.

6.) Ich ernenne Christoph Neugebauer zum Secundus Vitae in allen Angelegenheiten des Clans der Gelehrten der Domäne Steiermark Kärnten in meiner Abwesenheit. Ich hoffe diese Aufgabe wird ihn lehren, daß eine Faust  und Manipulation alleine keine Domäne bauen kann und Bescheidenheit mehr als eine Tugend ist.

Ich bin mir sicher meine Klarstellungen im besten Wissen und Gewissen um eure Sicherheit getätigt zu haben.

Ich verbleibe im demütigen Verständnis meines Amtes und um das Wissen dieser Last: 



Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber