Domäne Graz
Das Forum der Vampire-Live Domäne Graz.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sicherheitslage in Wien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 04.12.08, 14:08  Betreff: Sicherheitslage in Wien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Werte Kainiten Graz`!

Die derzeitge Sicherheitslage in Wien zwingt mich diesen Hinweis zu hinterlassen:

Durch aktuelle Vorgange rum um Wien ersuche ich alle kainiten der Domäne Steiermark-Kärntern nicht ohne vorherige Anmeldung bei meiner Wenigkeit die Domäne Wien zu bereisen. Es ist derzeit nicht möglich die Sicherheit der Gäste ohne entsprechende Vorbereitungen zu garantieren.

Sollte jedoch ein Mitglied der Domäne Graz Lust verspüren an Sicherheitsoperationen in Wien und Umgebung teilzunehmen wird es mir ein Vergnügen sein dies bei den zuständigen Stellen zu organisieren und für eine sichere Zuflucht in der Zeit der Operation zu organisieren.

Hochachtungsvoll

A.


Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirrbaum
Seneschall
Administrator

Beiträge: 816
Ort: Graz

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 04.12.08, 19:43  Betreff: Re: Sicherheitslage in Wien  drucken  weiterempfehlen

Werter Herr Dr. Ansari!

Wie mir scheint, ist es wieder mal sehr bunt in Wien. Die Regelmäßigkeit der Sabbath-Übergriffe sowie der diversen anderen Schwierigkeiten ist ja schon fast bedenklich.
Ein Glück, dass die Domäne wie schon so lange diesen Einflüssen standhalten kann.

Nach dem letzten Ball wird es sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ich wieder mal die Domäne Wien aufsuche. Ich werde die gesammelten Eindrücke noch einige Zeit wirken lassen. Natürlich steht es jedem frei, sich nach Lust und Laune nach Wien zu begeben.

Ich hoffe darauf, Sie baldigst wieder in Graz zu sehen. Dann können wir doch bei einem erlesenen Tropfen über Allfälliges plaudern.

Hochachtungsvoll
Graf Major von Pirrbaum
Seneschal des Herzogtums Steiermark / Kärnten
Ahn vom Clan der Herrscher und der Könige



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 15.12.08, 14:59  Betreff: Re: Sicherheitslage in Wien  drucken  weiterempfehlen

Werte Kainiten Graz`!

Ich möchte Sie darauf hinweisen daß sich Wien theoretisch wie praktisch im Ausnahmezustand befindet. Die Einreise ist nur noch durch spezielle Korridore und nach vorheriger rigoroser Anmeldung gestattet. Weiters gibt es in der Domäne Wien zwei Bereiche, bei der ein unangemeldeter Kainit der "KOS" Regel unterliegt. (Unter Verwendung des Anglizismus "Kill On Sight")

Auch kann man sich dieser Gefahr auch in Graz nicht verschließen. darum möchte ich bitten an der zu Wien gelegenen Grenze besondere Wachsamkeit walten zu lassen, damit zumindest von dieser Seite ein unbemerkter Sabbathangriff ausgeschlossen werden kann.

Die neuesten Meldungen deuten darauf hin daß Bratislava gefallen und Prag kurz vor dem Fall steht.

Wenn also ein Mitglied in unserer Domäne Resourcen zur Verfügung hat um den bevorstehenden Krieg der Domäne Wien zu unterstützen, bin ich gerne bereit diese Resourcen in Absprache mit den Besitzern zu koordinieren.

Weiters werde ich an einigen Weihnachtsfeiertagen in Graz anwesend sein und bitte hiermit um einen Primogensrat und eine Audienz bei seiner Exzellenz um die neuesten Informationen und Aktivitäten der Domäne zugänglich machen zu können.

Hochachtungsvoll

A.


Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christophe´
Administrator

Beiträge: 814

Clan: Tzimisce


New PostErstellt: 15.12.08, 15:52  Betreff: Re: Sicherheitslage in Wien  drucken  weiterempfehlen

Danke für diese nützliche information, thomas! Keine sorge wir überwachen die grenzen und bei uns kam oder kommt es zu keinem unerwarteten sabbathangriff, auch wir haben unsere aufklärung. Im gegensatz zu wien stellt ja graz ein grenzbollwerk da und so sind wie wie immer auf den kampf vorbereitet. Habe auf grund dieser situation mich sogar persönlich wieder nach graz begeben, um eine etwaigig notwendige vertedigung zu koordinieren! Ob es momentan entbehrliche ressourcen gibt, ist so eine sache, auch wir haben hier einiges um das man scih kümmern muss. Wenn einzelne grazer eine kleine spende an wien tätigen möchten, wird dieser sache nichts entgegenstehen, allerdings wird es einige zeit in anspruch nehmen zu screenen, welche ressourcen zur zeit entbehrlich sind!



"Games give you a chance to excel, and if you're playing in good company you don't even mind if you lose because you had the enjoyment of the company during the course of the game."
E. Gary Gygax

INHERIT THE EARTH!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirrbaum
Seneschall
Administrator

Beiträge: 816
Ort: Graz

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 16.12.08, 11:11  Betreff: Re: Sicherheitslage in Wien  drucken  weiterempfehlen

Werter Herr Dr. Ansari!

Nachdem nur Nachrichten dieser Art aus Wien kommen hätte ich einfach mal den Vorschlag:
Informieren Sie uns doch einmal wenn alles in Ordnung ist. Das wäre eine Erfrischende Abwechsung.

Aber dennoch Danke ich Ihnen für diese Information. Deshalb werde ich mir Besuche in nächster Zeit überlegen.

Hochachtungsvoll,
Graf Major von Pirrbaum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nastasia Grey
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Wien

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 19.12.08, 13:01  Betreff: Re: Sicherheitslage in Wien  drucken  weiterempfehlen

Werte Grazer Kainiten,

ich glaube kaum, daß es sich in
nächster Zeit legen wird. Wäre schön wenn der Sabbath und die ganzen
anderen Kainiten die gen WIen ziehen Weihnachten feiern würde, aber das
tun Sie wohl nicht.

Sollten Sie irgendwelche Fragen haben dann
Bitte ich Sie sich an den Seneschall Herrn Barth oder Herrn SChnitzler
zu wenden da ich zur Zeit schwer erreichbar bin.

Hochachtungsvoll

Miss Grey


____________________
Neonat des Clans Ventrue zu Wien, Primogen des Clans Ventrue zu Wien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christophe´
Administrator

Beiträge: 814

Clan: Tzimisce


New PostErstellt: 19.12.08, 16:47  Betreff: Re: Sicherheitslage in Wien  drucken  weiterempfehlen

Andere kainiten die über die weihnachten gen wien ziehen? Wie ist dies zu versthenen? Besucher, feinde von außen (abgesehen von dem sabbath) oder flüchtlingsströme aus den überranten städten im osten? Sollte dis der fall sein möchte ich dringendst dazu raten , bei der aufnahme solcher flüchtlinge vorsicht walten zu lassen! Ein der ein oder adere tzimisce könnte ziemlich leicht mit diesem strom zu reisen versuchen. Deshalb würde ich zu blutuntersuchungen jener heimatlosen drigendst raten. Sind in wien zuzeit mehrere sabbath klüngel aktiv tätig, oder ist es immer jene eine, welches seit dem sommer sein unwesen treibt?



"Games give you a chance to excel, and if you're playing in good company you don't even mind if you lose because you had the enjoyment of the company during the course of the game."
E. Gary Gygax

INHERIT THE EARTH!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber