Domäne Graz
Das Forum der Vampire-Live Domäne Graz.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEUANKÖMMLINGE AUS WIEN (offiziell)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Christophe´
Administrator

Beiträge: 814

Clan: Tzimisce


New PostErstellt: 29.03.08, 18:03  Betreff: NEUANKÖMMLINGE AUS WIEN (offiziell)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern kamen auf grund eines disputes in der domäne wien zwei junge kainiten nach graz, (ich denke dieses thema wird auf dem nähsts elysium sowieso gesrächsstoff nummer eins sein).
Selbstverständlich 
steht es mitgliedern anderer domänen frei in sich in graz aufzuhalten
,sofern alles den gesetzten regeln gemäß abläuft. ALLERDINGS erwarte ich mir von ihnen dass sie sich UMGEHENDST bei mir
melden ,um die modalitäten und näheren gründe ihres aufenthalts zu klären.  BEI ZUWIDERHANDLUNG MEINER
WEISUNG WERDE ICH KRAFT DER GESETZE DER CAMARILLA UND KRAFT MEINES AMTES DIE ENTSPRECHENDEN UND IN JENEM FALLE ANGEMESSENEN SANKTIONSMECHANISME EINLEITEN!




Die kainitische Antwort auf Chuck Norris!


INHERIT THE EARTH!


[editiert: 29.03.08, 18:32 von Dorian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 29.03.08, 18:09  Betreff: Re: NEUANKÖMMLINGE AUS WIEN (offiziell)  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Neugebauer!

Ich erwarte umgehendst Meldung über den Status dieses Vorfalles. Mir ist durchaus bewusst, daß sich Clan Gangrel durch seine spezielle interne Struktur durchaus selbst um seine Probleme kümmert. Dennoch wurde ich einiger Stimmen anderer Clans zu diesem Vorfall gewahr. Diese fallen in unser Einflussgebiet.

Daher bitte ich sie mit schnellstmöglich alle nötigen Informationen zukommen zu lassen, um die Angelegenheiten der Neuankömmlinge im Falle der Schutzgewährung in Ihrem und vorallem unserem Sinne abwickeln zu können, selbst auf die Gefahr hin mit Clan Gangrel doppelgleisig zu agieren.

Für all jene, die es noch nicht wissen sollten, ich bin nahezu 24h am tag unter folgender Adresse zu erreichen: dr.thomas.ansari @ googlemail.com (Bitte verzichten sie auf die leerzeichen)


Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.


[editiert: 29.03.08, 18:41 von Ansari]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aegorath
Mitglied

Beiträge: 106

Clan: Gangrel


New PostErstellt: 29.03.08, 18:09  Betreff: Re: NEUANKÖMMLINGE AUS WIEN (offiziell)  drucken  weiterempfehlen

Wird Gemacht

[editiert: 29.03.08, 18:38 von Aegorath]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniell_Janek
Mitglied

Beiträge: 61

Clan: Der Individualistenverrein


New PostErstellt: 29.03.08, 18:16  Betreff: Re: NEUANKÖMMLINGE AUS WIEN (offiziell)  drucken  weiterempfehlen

Hiermit melde ich mich, Daniell Janek, Küken des Clans des Tieres, bei Ihnen Herr Neugebauer.
Ich bin im Moment bei Heinrich untergebracht, ich nehme stark an ihr kennt ihn.
Mein Begleiter Sirius, ebenfalls ein Child des Clans, erbitten um Asyl, da in unserer Domäne für Childer kein Schutz gewehrt wird.
Mein Erschaffer ist gestorben und man hat mir keinen neuen Beschützer zur Verfügung gestellt in Wien. Ich erbitte daher für den nächsten Zeitraum hier zu sein. Ich habe Darius informiert, der damit einverstanden ist, dass ich hier bin.




Wie Opferbereit bist du?

Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein,
ich will nicht bescheiden, geliebt und betrogen sein,
ich bin nicht das Eigentum von dir, denn ich gehör nur mir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aegorath
Mitglied

Beiträge: 106

Clan: Gangrel


New PostErstellt: 29.03.08, 18:40  Betreff: Re: NEUANKÖMMLINGE AUS WIEN (offiziell)  drucken  weiterempfehlen

Werter Herr Neugebauer

Ich hoffe die Art der Vorstellung reicht aus.Hirmit bürge ich für die Childer meines Clans.

Hochachtungsvoll Aegorath



Mein Name ist Aegorath.
Das Blut der Bestie fließt schnell in mir.
Ich heule mit den Wölfen und spreche mit den Tieren.
Der der die Welpen schützt.

Aegorath,Ancilla,Clan des Tieres
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christophe´
Administrator

Beiträge: 814

Clan: Tzimisce


New PostErstellt: 29.03.08, 19:20  Betreff: Re: NEUANKÖMMLINGE AUS WIEN (offiziell)  drucken  weiterempfehlen

Werter herr aegorath! ich wüde mich gerne mit ihnen, heinrich und natürlich unseren neuankömmlingen alsbald zusammensetzen um mir selbst ein bild zu machen und ich bin der ansicht ,das das internet für eine begrüßug zu unpersönlich ist.
Es freut mich zu hören dass ihr promogen in wien einverstanden ist mit ihrem "wohnortswechsel".
Ja, heinrich st ein bekannter von mir...
Nun, so möchte ich die neuankömmlinge herzlichst in unserer domäne willkommen heißen und freue mich auf ein gespräch mit ihnen.Somit verbleibe ich

Herzlichst willkommenheißend
Dr. Christoph Neugebauer, Protektor clan brujah




Die kainitische Antwort auf Chuck Norris!


INHERIT THE EARTH!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniell_Janek
Mitglied

Beiträge: 61

Clan: Der Individualistenverrein


New PostErstellt: 29.03.08, 19:25  Betreff: Re: NEUANKÖMMLINGE AUS WIEN (offiziell)  drucken  weiterempfehlen

Darius Feuertänzer ist nicht mein Primogen, leider habe ich ihn bisher trotz wiederholter Versuche nicht erreichen können. Da Darius jedoch einen hohen Status hat und er mir viel Spaß in Graz gewunschen hat... mein Erzeuger ist erst gestern... verstorben, daher brauche ich einen neuen Vormund und da Darius sich bisher gut um mich gekümmert hat, mir auch ein gewisses Training zukommen hat lassen, sehe ich ihn als meinen neuen Vormund an, leider ist dies nicht offiziell weshalb ich weiterhin versuchen werde meinen Primogen zu erreichen.




Wie Opferbereit bist du?

Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein,
ich will nicht bescheiden, geliebt und betrogen sein,
ich bin nicht das Eigentum von dir, denn ich gehör nur mir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christophe´
Administrator

Beiträge: 814

Clan: Tzimisce


New PostErstellt: 29.03.08, 19:26  Betreff: Re: NEUANKÖMMLINGE AUS WIEN (offiziell)  drucken  weiterempfehlen

P.S: Es freut mich, dass sie einen derart ehrenwerten bürgen wie herrn aegorath gefunen haben. Es sei ihnen versichert dass er ein absoluter ehrenmann ist.





Die kainitische Antwort auf Chuck Norris!


INHERIT THE EARTH!

(wegen der tipfehler----> meine tastatur is defekt OG)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
David Viktor von Merrowing
Mitglied

Beiträge: 262
Ort: St.Peter

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 29.03.08, 20:05  Betreff: Re: NEUANKÖMMLINGE AUS WIEN (offiziell)  drucken  weiterempfehlen

Sollte es notwendig sein biete ich hiermit an unere Gäste in einem meiner Hotels aufzunehmen, solange sie sich in Graz aufhalten. Und ich wünsche ihnen außerdem noch einen guten Aufenthalt.

Hochachtungsvoll
DAvid Viktr von Merrowing



____________________
Manche glauben an die Menschheit
andere an Geld und Ruhm
manche glauben an Kunst und Wissenschaft
an Liebe und an Heldentum
viele glauben an Götter verschiedener Art
an Runen an Teufel an Himmel und Hölle an Leben und Tugend
und an Liebe unbedingt

Doch die wahre Macht, die uns regiert
ist die schändliche unendliche verzehrende zerstörende und ewich unstillbahre Gier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maximilian von Herberstein
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Wien

Clan: Gangrel


New PostErstellt: 29.03.08, 20:23  Betreff: Re: NEUANKÖMMLINGE AUS WIEN (offiziell)  drucken  weiterempfehlen

Die Childer Nell und Sirius haben unerlaubt Wien verlassen und sind mit sofortiger Wirkung festzusetzen. Darius hat keie Erlaubnis zu einer längeren Abwesenheit gegeben und dieser "Asylantrag" hat noch seine Nachwirkungen.

Ich bin bereits unterwegs sie abzuholen.

Maximilian von Herberstein
Ancilla des Clans Gangrel
Primogen zu Wien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber