Domäne Graz
Das Forum der Vampire-Live Domäne Graz.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtig! Infiltrator! Angriffe abblasen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 03.04.09, 07:56  Betreff: Re: Wichtig! Infiltrator! Angriffe abblasen!  drucken  weiterempfehlen

Erlauben sie mir geeignete Maßnahmen zu treffen......

Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirrbaum
Seneschall
Administrator

Beiträge: 816
Ort: Graz

Clan: Ventrue


New PostErstellt: 03.04.09, 08:54  Betreff: Re: Wichtig! Infiltrator! Angriffe abblasen!  drucken  weiterempfehlen

Werter Herr Dr. Ansari!

Seien Sie versichert, dass wir im Bedarfsfall gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Des weiteren ist es gewisslich so, dass es Ihnen obliegt über Ihre An- und Abwesenheit in Graz zu entscheiden. Sollten Sie mit der Amtsausübung unzufrieden sein oder gar überfordert, dann kann ich Ihnen natürlich eine Ablöse oder eine Unterstützung anbieten.

Werter Herr Dr. Neugebauer!

Fahren Sie wie gehabt fort. Ich danke für die detailreiche Berichterstattung und gratuliere zu den bisherigen Erfolgen!

Hochachtungsvoll
Graf Major von Pirrbaum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 03.04.09, 15:50  Betreff: Re: Wichtig! Infiltrator! Angriffe abblasen!  drucken  weiterempfehlen

Werter Graf Major!

Natürlich obliegt es der Domäne die Sicherheit auf den Servern aufrechtzuerhalten. Da aber ein Großteil der Serversysteme noch auf altertümlichen Maschinen (ich lasse mich gerne eines besseren belehren) befindet und mir das Domäneninterne IT-Sicherheitssystem nach einem Sabbathposting vielleicht ein klein wenig kompromitiert vorkommt (Herr Dr. Mayer wird sicher in der Lage sein diesen Umstand für sie konform aufzubereiten) biete ich meine Hilfe. Selbstverständlich unverbindlich, denn wer bin ich denn der Person auf den Schlips zu treten die für die Sicherheit unserer Kommunikation die Verantwortung trägt.

Was dies mit meiner Aufgabe in Wien zu tun hat weiß ich jetzt nicht aber mir muss sich ja nicht jeder Zusammenhang erschließen.

Desweiteren bin ich bis auf weiteres nicht mehr über dieses Forum erreichbar. Ich bitte sie also mich nur noch über die telefonische Schiene bzw. private Kanäle zu kontaktieren. Ich möchte nicht  für ein Unglück eines Mitkainiten verantwortlich sein dessen Ausgang sich in fehlgeleiteter bzw. abgefangener Information verbirgt.

mfg

A.


Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.


[editiert: 03.04.09, 16:00 von Ansari]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christophe´
Administrator

Beiträge: 814

Clan: Tzimisce


New PostErstellt: 05.04.09, 21:20  Betreff: Re: Wichtig! Infiltrator! Angriffe abblasen!  drucken  weiterempfehlen

hmm naja sabbath post würde ich ja nicht sagen, erw wurde ja als allgemeines anerkanntes camarillamitglied in dieses forum eingeladen. Da bringt die beste bewachung nichts, wenn man ihm die tore öffnet und ihn einlaädt. So gesehen leigt hier ja irgendwie ein trojaner vor , nur halt im nicht virtuellen bereich, der allerdings das wirken eines echten trojaners irgednwie im realen leben nachahmte.... hmm irgendwie is das ein perverses gedankenspiel. Nun ja egal...
wir müssen einfach mehr überprüfungen anstellen und vielleicht sollten wir eventuell auch dass forum wechseln!



"Games give you a chance to excel, and if you're playing in good company you don't even mind if you lose because you had the enjoyment of the company during the course of the game."
E. Gary Gygax

INHERIT THE EARTH!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber