Domäne Graz
Das Forum der Vampire-Live Domäne Graz.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danksagung die II.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 11.02.08, 12:03  Betreff: Danksagung die II.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Obwohl es nicht meine Aufgabe ist, möchte ich mich auf diesem Wege auch bei unserem zweiten Gast aus Wien bedanken.

Herr Maximilian von Herberstein, Ancilla vom Clan des Tieres, Primogen des Clan des Tieres der Domäne Wien, hat uns mit seinem Besuch geehrt und wir konnten eine sehr informative Nacht für unsere Domäne verbuchen. Besonders die clansexterne Außenpolitik und die teilweise befremdlich anmutenden Entscheidungen einiger Kainiten jenseits des Semmering waren die Hauptthemen.

Ich Gedenken an die guten Beziehungen zwischen der Domäne Steiermark-Kärnten und dem Geschlecht derer von Eggenberg/Herberstein kann ich hiermit versichern, daß diese Domäne sich ihres Erbes sehr wohl bewußt ist, seine Freunde und Gegner kennt und dementsprechend nach außen hin jene Unterstützung gewähren wird, welche über Jahrhunderte gepflegt wurde.

Hochachtungsvoll




Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.


[editiert: 11.02.08, 19:59 von Ansari]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maximilian von Herberstein
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Wien

Clan: Gangrel


New PostErstellt: 11.02.08, 19:41  Betreff: Re: Danksagung die II.  drucken  weiterempfehlen

Besten Dank Hr. Dr. Ansari für die freundlichen Worte.

Mein Kurzbesuch war erfrischend und führte mir abermals die Vorzüge meiner früheren Heimat vor Augen.

Auch Danke ich Ihm für die "Beförderung" - den Status eines Ahnes habe ich bisher noch nicht als erforderlich erachtet. Als Ancilla lebe ich derzeit genauso gut.

Ansonsten hoffe ich noch, meinen nächsten Besuch längerfristiger ankündigen zu können, sodaß auch die Mitglieder unserer Gesellschaft, die diesmal verhindert waren, es einrichten können vei Bedarf mit mir zu parlieren.

Auf gute Zusammenarbeit!

Maximilian von Herberstein,
Ancilla des Clans Gangrel
Primogen des Clans zu Wien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 11.02.08, 19:58  Betreff: Re: Danksagung die II.  drucken  weiterempfehlen

Vorauseilender Gehorsam Werde ich selbstverständlich sofort korrigieren.

Wie heisst es so schön: Man ist wie man sich gibt.


Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber