Domäne Graz
Das Forum der Vampire-Live Domäne Graz.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stellungnahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ansari
Protektor
Mitglied

Beiträge: 275
Ort: unbekannt

Clan: Brujah

New PostErstellt: 10.04.08, 11:48  Betreff: Stellungnahme  drucken  weiterempfehlen

Meine Damen und Herren, ich bin sehr enttäuscht von Ihnen. Nicht nur haben Sie ihr eigenes Ansehen schwer in Mitleidenschaft gezogen, Sie haben auch das Ansehen der Domäne beschädigt. Könnte ich über ersteres hinwegsehen, so habe ich für zweiteres kein Verständnis mehr. Die Art, wie sie von Eingennutz, Habgier, Eigeninteressen und vorgespielten Gefühlen geleitet werden, läßt sie Ihre Pflichten gegenüber der Gemeinschaft vergessen. Einige von Ihnen haben Ämter übernommen, und benehmen sich wie Kinder im Sandkasten die um eine Sandschaufel balgen. Besonders diejenigen Personen haben mein Vertrauen verloren. Ich weiß, es wird denjenigen nicht viel bedeuten, denn sie haben eigene Interessen zur obersten Räson erklärt. Dennoch komme ich nicht umhin Ihnen dies öffentlich mitzuteilen.

Ich hoffe, nein bin mir sicher die angesprochenen Personen werden zumindest kurz darüber nachdenken und vielleicht läßt sie ihr Gewissen (soferne sie eines besitzen) einen Teil ihrer Selbstachtung und der Achtung gegenüber ihrer Aufgabe zurückgewinnen.



Thomas Ansari, Dr., Ancilla, Clan der Gelehrten, Legat zu Wien.

---------------------------------------
Brujah can beat you up...but they are even more frightful if they discuss about Cynosuralfield theories while doing so.


[editiert: 10.04.08, 11:51 von Ansari]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber