Das Dr.House Forum
Das Forum zur RTL Serie Dr.House
In diesem Forum wird über das Thema Dr. House diskutiert. Dr.House ist eine Arztserie auf RTL.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Dr.House Forum
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das Dr.House Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Gästebuch
Hier können sich alle eintragen, die mein Forum besucht haben. Viel Spaß
Euer Admin
Administrator 05.04.07, 21:51
No new posts Allgemeiner Gäste-Talk
Hi, wollt mal fragen was ihr so macht. Wenns euch hier gefällt, kann man sich KOSTENLOS anmelden, um auch auf andere Bereiche zugriff zu bekommen. Viel Spaß
Euer Admin
Administrator 05.04.07, 21:47
No new posts Ich bin der "ADMIN"

Hi,

zu meiner Person:

Ich bin 16 Jahre alt und hab eindeutig zu viel Zeit.

Viel Spaß im Forum


Euer Admin
Administrator 04.04.07, 20:09
No new posts Wichtig!! Bitte lesen !!!

Kleie Regel:

Jeder User erstellt für seine Vorstellung ein neues Thema in dieser Rubrik.

Danke


Euer Admin
Administrator 04.04.07, 20:08
No new posts Herzlich Willkommen "fan"
Herzlich Willkommen im Dr.House Fan Forum. Du bist jetzt Mitglied im Dr.House Forum und hast nun auf alle Bereiche zugriff. Viel Spaß.
Euer Admin
Administrator 04.04.07, 19:12
No new posts Herzlich Willkommen "Little Angel"
Willkommen im Dr.House Forum. Hoffentlich werden es noch etwas mehr. Wünsch dir viel Spaß.
Euer Admin
Administrator 03.04.07, 19:47
No new posts Themen?

Was für Themen könnte ich noch in mein Fan Forum einfügen?


Administrator 03.04.07, 17:16
No new posts Willkommen im Dr.House Forum
Willkommen im Dr.House Forum, das Forum zur RTL Serie. Das Forum ist im Moment leider noch eine Baustelle, wird aber im laufe der nächsten Tage fertig gestellt. Im Gastforum könnt ihr euch ungestört unterhalten. Wenn ihr aber auf die anderen Bereiche zugreifen wollt, müsst ihr euch anmelden. Natürlich kostenlos! Um Mitglied im Dr.House Forum zu werden muss ich euch aufnehmen. Dann habt ihr auch auf die anderen Bereiche zugriff. Wichtig: Bevor ihr euch anmeldet, solltet ihr unbedingt die Forumregeln lesen! Viel Spaß und liebe Grüße euer Administrator, Michael
Administrator 03.04.07, 16:41
No new posts Forum Regeln
Erstellt: gestern, 20:00 Betreff: Forumregeln drucken weiterempfehlen Beitrag ausschneiden -------------------------------------------------------------------------------- Hi, hier ein paar kleine Regeln die man im Forum beachten muss: 1) Um Beiträge im "Mitgliederbereich" zu verfassen kann man sich kostenlos anmelden. Die Anmeldung wird durch den Administrator aktiviert. 2) Werden in einem Beitrag andere Mitglieder beleidigt, so wird dieser Beitrag sofort gelöscht. In besonders schweren Fällen kann das Mitglied, welches den Beitrag verfasst hat, aus dem Forum ausgeschlossen. 3) Werden Themen erstellt, welche Werbung beinhalten, wird dieses Thema oder dieser Beitrag von mir gelöscht. Will man für sich perönlich werben, muss man den Administrator um erlaubnis fragen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß im Forum. Es können noch weitere Regeln hinzugefügt werden. Ich sag euch aber bescheid.
Administrator 03.04.07, 16:39
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos