Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drachenmond

 
*reinpurzel*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mary
Neu hier


Beiträge: 12
Ort: Offenbach am Main ... manchmal



New PostErstellt: 13.02.05, 19:19  Betreff:  *reinpurzel*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also gut, dann stell ich mich auch mal vor ...

Ich bin Mary (na sowas *g*) und zur Zeit noch 14 ...

Ich quäle mich jeden Morgen (außer Samstag und Sonntag und den Ferien) in ein Gymnasium in die 8. Klasse.

Allerdings scheitert es bei mir am praktizieren von sämtlichen magischen dingen, da ich irgendwie zu sehr an Zeitmangel leide *grübel* ...

Und meine Interessen liegen bei der Geschichte (auch wenn's in der Schule mit diesem Fach nicht so recht klappen will), Kräutern, Steinen, Runen, Schilden, Drachen, Feen und noch so Einigem.

Und da man sich nicht in allem auskennen kann, weiß ich auch nur sehr, sehr  wenig über die einzelnen Themen ...

 Mary





Ein Mensch schaut in die Zeit zurück und sieht: Sein Unglück war sein Glück. (Eugen Roth)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aztira

Administrator

Beiträge: 36



New PostErstellt: 13.02.05, 19:29  Betreff: Re: *reinpurzel*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhu Mary,

herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Aztira





Du sollst nie diese Worte aussprechen:
"Ich kenne das nicht, also ist es falsch"
Man muss lernen um zu wissen;
wissen um zu verstehen;
verstehen um zu beurteilen.
(Narada)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamesis

Administrator

Beiträge: 31
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 13.02.05, 19:57  Betreff: Re: *reinpurzel*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhuuu eine Mary *knuddls*

Schön dass du da bist und herzlich Willkommen *wink*

 Gruß

Tamesis



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mary
Gast
New PostErstellt: 14.02.05, 16:07  Betreff:  Re: *reinpurzel*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Aztira und Tame knuddls und knutsch* Danke danke, für die tolle Aufnahme *verbeug* ...

 Mary

nach oben
Elessar
Neu hier


Beiträge: 7
Ort: Saarbrücken



New PostErstellt: 14.02.05, 18:55  Betreff: Re: *reinpurzel*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, danke für die nette Begrüssung, wenn das so weitergeht, werd ich noch eingebildet ;-)



Nemo me impune lacessit


[editiert: 14.02.05, 18:56 von Elessar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design