Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drachenmond

 
Was Aztira kann...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamesis

Administrator

Beiträge: 31
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 13.02.05, 15:36  Betreff:  Was Aztira kann...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... das kann ich auch

Ich bin die Tamesis (hallo erstmal) und 16 Jahre alt. Ich wohne friedlichst mit meinen Eltern zusammen in einer (leider) erzkatholischen Stadt.

Ich bin ebenfalls mehr oder weniger magisch begabt, vorallem was Runen und Tarot angeht. Ferner bin ich absoluter Drachenfreak (siehe Name des Forums *g*) und feenfanatisch (siehe Nick). Des weiteren bin ich Herr-der-Ringe-Fan und Japansüchtig .

Zur Zeit gehe ich in die 10. Klasse eines Mädchengymnasiums und habe mal vor, Germanistik und Theaterwissenschaften zu studieren (ob das klappt, steht auf nem anderen Blatt... ).

Wenn ihr noch Fragen habt... ich beiß nicht *g*

Gruß

Tamesis



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mary
Gast
New PostErstellt: 14.02.05, 16:17  Betreff:  Re: Was Aztira kann...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Tame!

*g* die Frau mit den vielen Interessen ...

Sei herzlichst wilkommen in deinem Forummmm ... *meditier* *g*

 Mary

nach oben
Elessar
Neu hier


Beiträge: 7
Ort: Saarbrücken



New PostErstellt: 14.02.05, 18:53  Betreff:  Re: Was Aztira kann...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Hüstel*danke für die nette Begrüssung....wenn das so weitergeht,werd ich noch eitel ;-)



Nemo me impune lacessit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamesis

Administrator

Beiträge: 31
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 14.02.05, 19:03  Betreff: Re: Was Aztira kann...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol aber immer doch *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design