Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drachenmond

 
*guck*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fee
Neu hier


Beiträge: 11
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.02.05, 17:32  Betreff: *guck*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tjoo, dann werd ich mich auch mal vorstellen obwohl ich glaube, dass die meisten mich hier schon kennen. Ich bin mit dem Nick Fee oder Deva Malyth (manchmal auch nur Deva) im Internet unterwegs. 25 - fast 26 - Jahre bin ich alt und komme aus Norddeutschland. Mit dem Thema Magie beschäftige ich mich bewusst, seit ich 14 Jahre alt war. Seitdem habe ich mich vielseitig informiert und schon einiges dazugelernt. Wobei ich mir sicher bin, dass ich immer noch zu den Lernenden gehöre ;-)

Ich denke am besten lernt man mich kennen, indem man mir Fragen stellt. Also nur zu, stellt Eure Fragen und ich werde versuchen sie bestmöglich zu beantworten!

Liebe Grüße

Fee




____________________
"Nec temere nec timide -
nemo me impune lacessit"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aztira

Administrator

Beiträge: 36



New PostErstellt: 25.02.05, 21:43  Betreff: Re: *guck*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhu Fee,

*knuddels mal die Sista*

mal schaun was wir hier auf die Beine stellen.

Aztira





Du sollst nie diese Worte aussprechen:
"Ich kenne das nicht, also ist es falsch"
Man muss lernen um zu wissen;
wissen um zu verstehen;
verstehen um zu beurteilen.
(Narada)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
Neu hier


Beiträge: 11
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.02.05, 00:59  Betreff: Re: *guck*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aztira? *kopfkratz und dummguck*

*mal auf blauen Dunst zurkückknuddelt*

Dat Fee'sche



____________________
"Nec temere nec timide -
nemo me impune lacessit"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Esmerelda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.02.05, 01:45  Betreff: Re: *guck*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ggggggg*

Ich weiß ja was was du nicht weißt


Knuddels Esme
nach oben
Fee
Neu hier


Beiträge: 11
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.02.05, 13:10  Betreff: Re: *guck*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was deeeeeeeeeeeeenn??? *mit großen kulleraugen bittend anguck*

*reknuddels*

dat Fee'sche



____________________
"Nec temere nec timide -
nemo me impune lacessit"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Esmerelda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.02.05, 13:29  Betreff: Re: *guck*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß wer Aztira ist *g*

Lalalalalala *sing*

Grinsegrüße
von Esme
nach oben
Fee
Neu hier


Beiträge: 11
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.02.05, 13:33  Betreff: Re: *guck*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Esmerelda
    Ich weiß wer Aztira ist *g*

    Lalalalalala *sing*

    Grinsegrüße
    von Esme


Und wer? Ich mein, ich hab ja schon eine gewisse Ahnung von wegen Administratorin und so, aber ich würde das gerne genau wissen... *schnief*

dat Fee'sche



____________________
"Nec temere nec timide -
nemo me impune lacessit"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Esmerelda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.02.05, 13:39  Betreff: Re: *guck*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tjaaaa... das wirst du wohl selber rauskriegen müssen oder fragen...

LG
Esme
nach oben
Aztira

Administrator

Beiträge: 36



New PostErstellt: 26.02.05, 13:45  Betreff: Re: *guck*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach*

och dat fee`sche mal in di-màirt`s Arme nimmt.

*knuddels*

Aztira





Du sollst nie diese Worte aussprechen:
"Ich kenne das nicht, also ist es falsch"
Man muss lernen um zu wissen;
wissen um zu verstehen;
verstehen um zu beurteilen.
(Narada)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
Neu hier


Beiträge: 11
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.02.05, 14:10  Betreff: Re: *guck*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*knuuuuuuuuuuuuuuutschas* @ di-máirt/Aztira

dat Fee'sche



____________________
"Nec temere nec timide -
nemo me impune lacessit"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design