Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drachenmond

 
Liebeszauber?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lyra
Neu hier


Beiträge: 6


New PostErstellt: 06.03.05, 12:06  Betreff: Liebeszauber?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was haltet ihr davon, würdet ihr einen einsetzen, und und und......

Ich halte grundsätzlich NICHTS davon, man sollte nicht die gefühle anderer beeinflussen.

Ihr seid dran ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamesis

Administrator

Beiträge: 31
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 06.03.05, 13:50  Betreff: Re: Liebeszauber?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebeszauber ist etwas, was ich grundsätzlich nicht mache. Warum? Ganz einfach: derjenige, der verzaubert wird, kommt zu seinem Partner nur wegen des Zaubers, nicht wegen der Liebe. Find ich doch herzlich hirnrissig, sich an einen Liebeszauber zu vergreifen ;)

Gruß

Tamesis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aztira

Administrator

Beiträge: 36



New PostErstellt: 06.03.05, 14:48  Betreff: Re: Liebeszauber?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebeszauber durchzuführen finde ich die absolute Manipulation von Menschen. Ich finde die Liebe an sich ist der größte Zauber, der jemals gewoben wurde.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

*grüßli*

Aztira





Du sollst nie diese Worte aussprechen:
"Ich kenne das nicht, also ist es falsch"
Man muss lernen um zu wissen;
wissen um zu verstehen;
verstehen um zu beurteilen.
(Narada)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Esmerelda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.05, 10:12  Betreff: Re: Liebeszauber?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich halten auch nichts von Liebeszaubern. Jemanden manipulieren, ja seine Seele vergewaltigen um mein Bedürfnis zu stillen? Nein, nicht mein Ding.
Außerdem denke ich wird wohl dann auch etwas verwechselt, das ist dann keine Liebe, sondern schlicht nur haben wollen...
Und wo bleiben dann die zarten Momente einer beginnenden Liebe? *schwärm*

Viele Grüße
von Esmerelda


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design