Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telenovela "La Tormenta" ("Das Gewitter")

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Linda
Gast
New PostErstellt: 05.06.06, 15:08  Betreff: Telenovela "La Tormenta" ("Das Gewitter")  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

TVE internacional, der spanische Sender, der uns immer die besten Telenovelas schenkt, hat die neue Telenovela "Das Gewitter" gestartet.
Diese Telenovela wurde von Telemundo im Jahren 2005-2006 produziert.
Telemundo macht immer sehr gute und spannende Telenovelas, wie "La Venganza" ("Die Rache"), "La prisionera" ("Die Gefangene") und "Te voy a ensenar a querer" ("Ich zeige dir, wie man liebt"). "Amarte asi" ("Dich so zu lieben") von Telemundo hat gerade uns Tschüss gesagt: die Hauptfiguren haben endlich ihren Glück gefunden und alle Bösewichte wurden bestraft. Jetzt kommt "Das Gewitter". Mit Natalia Streignard und Cristian Meier.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.07, 22:19  Betreff: Re: Telenovela "La Tormenta" ("Das Gewitter")  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Farah Khan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.07, 10:13  Betreff: Re: Telenovela "La Tormenta" ("Das Gewitter") o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 05.05.08, 18:09 von Farah Khan]
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 15.08.10, 21:13  Betreff: Re: Telenovela "La Tormenta" ("Das Gewitter")  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Telenovela ist wirklich gut! Hab mir alles angeschaut. Schau mal "El rostro de Analia" Ist einfach super!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 22.09.11, 21:45  Betreff: Re: Telenovela "La Tormenta" ("Das Gewitter")  drucken  weiterempfehlen

zur zeit schaue ich mir Analia und das gewitter ist nicht schlecht



http://onlinecanlitv.com/planet-pembe-tv-canli-izle.html

analia hat neu angefangt ist ca. die 4 folge

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 22.09.11, 22:11  Betreff: Re: Telenovela "La Tormenta" ("Das Gewitter")  drucken  weiterempfehlen

Wie findest du denn "El rostro de Analia"?



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.09.11, 06:32  Betreff: Re: Telenovela "La Tormenta" ("Das Gewitter")  drucken  weiterempfehlen

Analia geht in Deutschland gar Net verliebt in Berlin sollte erst alles aus Liebe heissen also Anal. Hat man sofort umgeNannt
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.09.11, 06:34  Betreff: Re: Telenovela "La Tormenta" ("Das Gewitter")  drucken  weiterempfehlen

Alles nur aus liebe
nach oben
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 23.09.11, 08:57  Betreff: Re: Telenovela "La Tormenta" ("Das Gewitter")  drucken  weiterempfehlen

Ja daran erinnere ich mich auch noch. War denen echt peinlich von SAT1 weil die Abkürzung schon überall verbreitet wurde Zum Glück war es nur der Arbeitstitel und konnte bequem ausgewechselt werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 24.09.11, 11:37  Betreff: Re: Telenovela "La Tormenta" ("Das Gewitter")  drucken  weiterempfehlen

Bei uns läuft gerade "Bella Calamidades" auf dem russischen Sender MNOGO TV. Er bringt 1 oder 2 Mal im Jahr neue lateinamerikanische Telenovelas. "Bella Calamidades" gefällt mir ganz gut, wie die anderen spannenden Telenovelas, die dort ausgestrahlt wurden. "La tormenta" und "Dona Barbara" liefen dort auch.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________


[editiert: 24.09.11, 11:38 von thalia_love]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj