Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telenovela "Simplemente Maria"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Corazon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.08, 13:46  Betreff: Re: Telenovela "Simplemente Maria"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
    Das waren noch Zeiten!
    "Simplemente Maria" war genauso erfolgreich in Russland wie "Mi Segunda Madre"

    Aber hier kennt diese Telenovela leider keiner
Was nutzt das, wer kann schon russisch

nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.08, 01:00  Betreff: Re: Telenovela "Simplemente Maria"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Corazon
      Zitat: TeleVisa
      Das waren noch Zeiten!
      "Simplemente Maria" war genauso erfolgreich in Russland wie "Mi Segunda Madre"

      Aber hier kennt diese Telenovela leider keiner
    Was nutzt das, wer kann schon russisch
mich nutzt das, und ich kann PERFEKT Russisch, kenne diese TN auch, und es ist wohl nicht verboten um eigene Gedanken aufzubauen, ODER WIRD HIER JEMAND WOHL NEIDISCH???
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 10.09.08, 01:29  Betreff: Re: Telenovela "Simplemente Maria"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
      Zitat: Corazon
        Zitat: TeleVisa
        Das waren noch Zeiten!
        "Simplemente Maria" war genauso erfolgreich in Russland wie "Mi Segunda Madre"

        Aber hier kennt diese Telenovela leider keiner
      Was nutzt das, wer kann schon russisch
    mich nutzt das, und ich kann PERFEKT Russisch, kenne diese TN auch, und es ist wohl nicht verboten um eigene Gedanken aufzubauen, ODER WIRD HIER JEMAND WOHL NEIDISCH???
Tja - dann haben wir wohl eine Sprachbegabte bzw. einen Sprachbegabten hier in unserem Verein. Hut ab! Diese Sprache ich wirklich sehr schwer, noch schwerer als die Deutsche. Da kann wohl nur noch Esperanto mithalten. Aber Sprachen sind ja eh in der heutigen Zeit wichtig und notwendig. Daher sollte kein Neid aufkommen. Und wenn jemand fragt, wer schon russisch kann, ganz einfach: Unsere Landsleute aus dem Osten, überwiegend diese aus Jena, Gera, Erfurt, Ost-Berlin - sprich aus der ehemaligen DDR, denn die haben Russisch in der Schule gehabt.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.08, 06:13  Betreff:  Re: Telenovela "Simplemente Maria"  drucken  weiterempfehlen

Leider haben wir hier im deutschsprachigen Raum was lateinamewrlikanische TNs angeht,nicht das Glück o bzw wir haben das Pech das wir nicht in Osteuropa leben,Dort laufen sämtliche Tns mit UNtertiteln über die Bildschirme.Das ist Tatsache und man kann das sogar bei Wikipedia nachlesen.

Und jetzt finde ich solltet auch ihr zwei Euch wieder über TNs unterhalten,aber in einem normalen anständigen Ton.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.08, 09:25  Betreff: Re: Telenovela "Simplemente Maria"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
    mich nutzt das, und ich kann PERFEKT Russisch, kenne diese TN auch, und es ist wohl nicht verboten um eigene Gedanken aufzubauen, ODER WIRD HIER JEMAND WOHL NEIDISCH???
Glaub nicht dass jemand neidisch ist weil wer perfekt russisch kann. Damit kann man wohl wenig anfangen. Ausser in der Türkei im Urlaub wenn man der Yellow Press glaubt



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy
nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 16:45  Betreff: Re: Telenovela "Simplemente Maria" o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

besserung00044.gif (25 kByte, 250 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.09, 10:42  Betreff: Re: Telenovela "Simplemente Maria" o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

gmorgen00020.gif (56 kByte, 173 x 165 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj