Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.10, 18:28  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Davon kann man nur träumen. Meiner Meinung nach werden in Dtl. nie neue telenovelas zeigen. Leider.





[editiert: 26.12.10, 18:28 von manorama]
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 27.12.10, 09:08  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber das Schlimmste ist, dass sie irgendeinen Mist wie GZSZ zeigen, der mit höchster Wahrscheinlichkeit nie enden wird und TNs wie Mundo de Fieras, La Duena oder Maria la del barrio wollen sie nicht zeigen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 05.01.11, 01:37  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Die Szenen sind ja echt mal hardcore. Werde mal schauen, ob es die einzelnen Kapitel vollständig auf Youtube gibt, dann werde ich sie mir ansehen. Denke mein Spanisch reicht dafür aus.



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 14.01.11, 21:45  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Mundo de Fiera ist eine gute Telenovela



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 01.02.11, 11:47  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Ist eigentlich Luisito gestorben oder nicht? Hab verschiedenes gehört & gesehen...



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.11, 12:51  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Ja, er ist vom Boot gefallen und hat sich im Wasser ertrunken.



nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 03.02.11, 19:24  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Ahso... Schade eigentlich. Er verdiente es am wenigsten.



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 05.03.11, 01:03  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Habe die TN mal quergeschaut. Ich finde sie so an sich ganz gut. Interessant vom Charakter ist eindeutig Joselyn, die irgendwo zwischen Schizophrenie und einer Borderline Persönlichkeitsstörung (oder aber auch multipler Persönlichkeit) vor sich hin terrorisiert. Also wat für'n Hobbypsychologen oder Sozialarbeiter (Berufsneurose halt ). Nee, aber mal ehrlich: da hat Edith echt einen Leistungsschein gemacht, denn eine so komplexe Persönlichkeit mit Persönlichkeitsstörungen glaubhaft zu interpretieren ist ein Akt für sich. Da gefällt sie mir besser als in den typischen Opferrollen.



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 05.03.11, 13:13  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Jocelyn auch sehr cool Besser als Marisa oder Esperanza. Für "Jocelyn" musste Edith bestimmt hart arbeiten. Sowas schafft man nicht leicht... Aber bei Dona Barbara gefällt sie mir genauso wie Jocelyn



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 06.03.11, 03:08  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Ja, in DB ist sie auch genial. Aber DB hat einen offensichtlichen Grund für ihr Verhalten, der in ihrer Vergangenheit liegt. Joselyn dagegen ist schlicht und einfach schizophren. Das ist noch viel schwieriger darzustellen (denke ich mir).



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj