Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 06.03.11, 10:30  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Ja, kann sein. Fand es bei DB schade, dass sie starb D: Aber Joselyn ist einfach geil xD Besonders wie sie Edgar erschoss



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 06.03.11, 22:59  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Die Ausflipper sind auch immer endgeil. Vor allem wenn wieder Dutzende von Leuten nötig sind, um sie festzuhalten. Und dann auf der anderen Seite dieses total emotionale und nah am Wasser gebaut sein. Oder wie sie sich vor versammelter Mannschaft die Pulsadern aufschneidet. Und dann auch noch quer der Arterie. Aber sag mal, was war denn mit ihrem Baby? Direkt nach dem Tod von Luisito hat sie ihr Baby bekommen. Aber was hat kurz nach der Geburt der Arzt gesagt? Das habe ich nicht verstanden.
Ja, bei DB das Ende ist traurig. Vor allem hatte sie ja alles in allem eigentlich ein Scheißleben. Geil ist, wie sie Luisiana in dem Gülletümpel badet. Die hatte ja auch arg 'ne große Schnauze. Und dann in der Rechtfertigung gegenüber Santos: Yo soy Dona Barbara. Das war der Brüller.



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 07.03.11, 19:44  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Ehm ich weiß nicht richtig, was mit Joselyns Sohn war... also Luisito ist auf jeden Fall gestorben und dann... glaub die hatte den Sohn (der naher geboren wurde) von Mariangela geklaut. Aber da bin ich mir nicht so sicher, sorry
Ja, Dona Barbara gegen Luisana war echt spitze. Oder da wo ihre Haare ihr ausgefallen sind Und die Hochzeit von Luisana und Santos, das im Krankenhaus war auch toll - die Szenen mit Dona Barbara und Luisana Requena sind eben einfach geil ;D Dona Barbara und Balbino Szenen waren ebenfalls total cool! Und Sapo war genial - so'n richtiges Miststück! Fands schade, dass Carmelito starb >___< Pajarote ist mein Liebling <3
Aber Joselyn ist eben nicht zu übertreffen. Joselyn ist toll! Edith Gonzalez hatte auch den Preis zur besten Antagonistin gewonnen - sie hat's sich verdient, denke ich!



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 07.03.11, 20:27  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Kein Thema. Ich bin im spanischen nicht so fit, dass ich das alles Wort für Wort verstehe. Aber ich meine auch, dass ihr Kind gestorben ist. Das hat nämlich nach der Geburt keinen Mucks von sich gegeben. In MdF war Edith zwar besser, aber DB war interessanter (finde ich). Und am geilsten waren eben die Luisiana Barbara Szenen. Dat war ja mann 'n echtes Miststück wie wir Ruhrpöttler sagen würden. So 'ne arrogante Zicke hätte ich nicht heiraten wollen. Wenigstens wurde sie mal ordentlich gebadet.



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 07.03.11, 21:54  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Ja, Barbarita Guaimaran ist sehr interessandt! Die Rolle von Joselyn würde ich aber gerne mal spielen Dona Barbara auch. Sie war auch äußerst kreativ, als sie die Vergewaltiger tötete X'D Julian Barreto hat mir am besten gefallen. Bei Chepo war das Ende auch lustig, als sie schrie, dass der nicht sterben soll und er starb
Edith stehen braune Haare sehr gut Nicolas Melendez fand ich richtig feige: Dass er noch Marisela und Barbara zusammenbindet... meine Güte xD Und da, als er Barbara von den Soldaten festhalten lässt. Das mit dem Essen an die Soldaten (Barbara bringt Melendez um & gibt ihn als Futter für die Soldaten). Das war was



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 07.03.11, 23:23  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Krass war auch wie sie den einen der Vergewaltiger angezündet hat. Hab' den Namen vergessen. Oder wie ihr der Traktor durchgegangen ist. Sah jedenfalls so aus. Oder wie sie beim Versuch ihr Wildpferd einzureiten durch den Zaun gekracht ist. Dazu mal 'ne Frage. Sie nennt die Pferde, die sie hat immer "Cabos Blancos". Was bedeutet das? Mit der Fellfarbe hat es nichts zu tun.
Und dann immer diese impulsiven Reaktionen. Echt genial. Aber trotzdem geht nichts über Joselyn.



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 08.03.11, 09:26  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Was Cabos Blancos weiß ich auch nicht. Ich hab ja Dona Barbara auf russisch gesehen und deshalb sowas noch nie gehört Angezündet hat sie, glaub ich Sapo (Humberto Chavez). Sein Tod war genial!



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 08.03.11, 22:11  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, genau. Der war das. Und Santos durfte während des Grillspaß in der ersten Reihe stehen.



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 09.03.11, 10:51  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe aber auch die Szene, wo Joselyn Edgar umbrachte. Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=4zRz77DJ8pA&feature=related "Papa, lo mate!" Wie Joselyn eine Unschuldige spielt mag ich am meisten



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 10.03.11, 00:31  Betreff: Re: Mundo de fieras - TN mit Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Jaa, das war auch total geil.



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj