Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oeffentlicher lateinamerikanischer Sender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.07, 18:39  Betreff: Oeffentlicher lateinamerikanischer Sender  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer ist oder wäre dafür wenn wir hier mal abstimmen,ob die Sender SF1 oder SF2,ZDF,ORF einen gemeinsamen öffentlichen Sender bringen würden,wo nur lateinamerikanische Novelas gebracht werden oder gezeigt werden.Bei WETTEN DAS spannen die drei Sender ja auch zusammen.





Oeffentlicher Novela Sender

Ja   
 
   94,1%
Nein   
 
   5,9%
weiss nicht   
 
   0%

17 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 26.10.07, 18:57  Betreff: Re: Oeffentlicher lateinamerikanischer Sender  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch unmöglich sowas, passiert soweieso nie. Ich bin zufriden mit mexikanische Telenovelas-Sender, ich weiss wenigstens wofür ich mein Geld bezahle. Also bin total zufrieden und in anderen Sendern nicht interessiert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.07, 18:58  Betreff: Re: Oeffentlicher lateinamerikanischer Sender  drucken  weiterempfehlen

Ein Versuch ist es wert.Werde auf jeden Fall das Ergebnis denn Sendern zu schicken,allerdings kommt es aber auch auf die Anzahl der abgegebenen Stimmen an,damit es sich auch lohnt.
Lg Karin



nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.07, 18:59  Betreff: Re: Oeffentlicher lateinamerikanischer Sender  drucken  weiterempfehlen

Fände es super ,wenn bei den öffentlichen Sendern mal Telenovelas laufen würden. Leider hat ja nicht jeder Passion TV. Finde das im Fernseh viel zu viel Schwachsinn gezeigt wird. Denke aber auch,das einer allein das nicht schaffen kann,das die da mal ein Einsehen haben,da müssten viel mehr Leute hinschreiben,damit sie sehen wie beliebt Telenovelas sind und das es genug Fans gibt.





Dateianlagen:

2_love_2_1.gif (8 kByte, 95 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.07, 19:07  Betreff: Re: Oeffentlicher lateinamerikanischer Sender  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juan de Dios
    Das ist doch unmöglich sowas, passiert soweieso nie. Ich bin zufriden mit mexikanische Telenovelas-Sender, ich weiss wenigstens wofür ich mein Geld bezahle. Also bin total zufrieden und in anderen Sendern nicht interessiert.
Das kannst du sagen ,weil du kucken kannst,manche haben aber nicht so viel Glück und das nötige Geld um diese Sender zu abonieren.Es wäre doch besser, wenn man auch mal an andere denken würde,damit alle was davon haben. Fände es besser wenn Telenovelas bei den öffentlichen Sendern laufen würden,wie früher !!!! Sorry ,aber das ist meine Meinung !



nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.07, 21:49  Betreff: Re: Oeffentlicher lateinamerikanischer Sender  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jasmin
      Zitat: Juan de Dios
      Das ist doch unmöglich sowas, passiert soweieso nie. Ich bin zufriden mit mexikanische Telenovelas-Sender, ich weiss wenigstens wofür ich mein Geld bezahle. Also bin total zufrieden und in anderen Sendern nicht interessiert.
    Das kannst du sagen ,weil du kucken kannst,manche haben aber nicht so viel Glück und das nötige Geld um diese Sender zu abonieren.Es wäre doch besser, wenn man auch mal an andere denken würde,damit alle was davon haben. Fände es besser wenn Telenovelas bei den öffentlichen Sendern laufen würden,wie früher !!!! Sorry ,aber das ist meine Meinung !



Und nicht alle können spanisch oder wollen TNs sehen ohne ein Wort davon zu verstehen. Ich finde die Idee gut, auch wenns nix bringt.



nach oben
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 29.10.07, 23:28  Betreff: Re: Oeffentlicher lateinamerikanischer Sender  drucken  weiterempfehlen

Ich habe doch nichts dagegen, aber ich sage euch, dass es einfach unmöglich ist. Zumindestens in Deutschland.
Deswegen muss man andere Wege suchen, um eure lieblings Telenovelas schauen zu können:
a) Spanisch lernen
b) andre ausländische Sender zu abbonieren (dafür braucht man aber Spanisch)

Und ich sage euch, ihr werdet schneller Spanisch beherrschen, als hier in Deutschland in Sachen Telenovelas was passiert. :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.08, 11:16  Betreff: Re: Oeffentlicher lateinamerikanischer Sender  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte Euch nur mitteilen das ich eben an die drei Sender SF1,ZDF,ORF geschrieben habe,wegen eines gemeinsamen öffentlichen Telenovela Senders (mit lateinamerikanischen TN,deutschen TN,sowie Soaps und Serien aus aller Welt.)Sobald ich von den Sendern Antwort bekomme,werde ich Euch hier natürlich informieren.
LG Karin



Dateianlagen:

3.gif (6 kByte, 353 x 120 Pixel)
speichern

10.gif (87 kByte, 420 x 419 Pixel)
speichern

5.gif (49 kByte, 145 x 217 Pixel)
speichern

34.jpg (2 kByte, 87 x 87 Pixel)
speichern

blinkies9.gif (54 kByte, 263 x 250 Pixel)
speichern

8rvpxobj.gif (195 kByte, 355 x 297 Pixel)
speichern

nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 03.01.08, 13:35  Betreff: Re: Oeffentlicher lateinamerikanischer Sender  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Deine Mühe, Karin!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.08, 13:57  Betreff: Re: Oeffentlicher lateinamerikanischer Sender  drucken  weiterempfehlen

Mach ich doch gerne,Gast 21.Auch wenn bei der Abstimmung nicht viele mitgemacht haben,leider.Bin ja auf die Antworten det drei Sender sehr gespannt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj