Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.12.08, 00:39  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Aber Falcon Crest war aber neu. Eine Erstwiederholung nach vielen Jahren Pause



Was ich meine, der Sender soll endlich was brandneues bringen und nicht nur ständigen Wiederholungen, wart´s ab, wenn Falcon Crest auch zum 10 mal wiederholt wird wie Marimar
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 19.12.08, 06:07  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
    Es sieht nicht aus, als ob Passion was für 2009 neues geplahnt hat, macht euch keine Hoffnungen, wird ein Wunder wenn die überhaupt Jaqueline antworten, was ich sehr bezweifle.
    Habe soeben von der wunschliste.de Nachricht erhalten es soll
    Salome startet ab Mo. 02.02.2009, vermutlich nach "VLB"
Ich freue mich wahnsinnig darüber, auch wenn es für viele die Wiederholung schlechthin ist. Aber die ersten 105 Folgen kenne ich nicht, na ja, dass heisst, ab der 85. Folge hab ich erst damals so richtig geschaut und ab der 106. Folge aufgezeichnet und auf DVD gebrannt. Diese TN ist es wert, dass ich mir dann ab Februar die 105 Folgen hole. Bin schon ganz aufgeregt deswegen. Die würde dann vielleicht sogar zeitgleich enden mit Falcon Crest. Und mit Wege zum Glück ist ja auch ab Februrar nach 800 Folgen auch Schluss. So kommt nach und nach bei mir alles ins mein persönliches Archiv.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 26.12.08, 23:47  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

Und wie eiß diese Serie?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latingirl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.08, 17:13  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Und wie eiß diese Serie?




Heartland - CDN 2007

Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.2009 (Passion)

Amy und ihrer Mutter Marion erleben ein Gefühl tiefer Verbundenheit: Gerade haben sie den misshandelten Hengst Spartan aus den Klauen seines Besitzers gerettet. Glücklich machen sie sich auf den Heimweg zu ihrer Ranch "Heartland". Auf der Fahrt kommt es zu einem schrecklichen Unfall. Als Amy Tage später aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Marion ist tot und "Heartland" steht kurz vor dem Bankrott. Für die 15-Jährige kommt ein Verkauf der Farm nicht in Frage. Gemeinsam mit ihrem Großvater Jack (Shaun Johnston) will sie das Erbe ihrer Mutter bewahren und für die Tiere da sein.
(Premiere)

mit Amber Marshall (Amy Fleming), Michelle Morgan (Samantha Louise 'Lou' Fleming), Shaun Johnston (Jack Bartlett), Chris Potter (Tim Fleming), Graham Wardle (Ty Borden), Nathaniel Arcand (Scott Cardinal), Greta Onieogou (Soroya Duval ), Jessica Amlee (Mallory Wells), Cindy Busby (Ashley Stanton), Wanda Cannon (Val Stanton), Beau Mirchoff (Ben Stillman), Suzanne Coy (Maggie Duval), Greg Lawson (Clint Riley), Stephen Amell (Nick Harwell), Jessica Steen (Lisa Stillman )

im Fernsehen in Kürze Passion (Pay-TV) ab Freitag, 06.02.2009 ab 20 uhr 15

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=12852

nach oben
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 04.01.09, 01:23  Betreff:  Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
      Zitat: DanielGravenberg
      Aber Falcon Crest war aber neu. Eine Erstwiederholung nach vielen Jahren Pause



    Was ich meine, der Sender soll endlich was brandneues bringen und nicht nur ständigen Wiederholungen, wart´s ab, wenn Falcon Crest auch zum 10 mal wiederholt wird wie Marimar
[b]
Ich würde sehr gerne Heridas de Armor ,und
Dona Barbara sehen. Habe mir beides in
You Tube angesehen ,einfach super.
Heridas de Armor ist mit der tollen Jacky Bracamontes und Guy Ecker,
und Dona Barbara mit Edith Gonzales und Christian Meier , ein toller
Mann. Edith mal mit dunkelen Haaren ,was ihr viel besser steht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandlcat
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 04.01.09, 10:10  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

"Das Recht zu lieben" würde ich gerne wieder sehen. Das wäre ein Jugendtraum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.01.09, 10:34  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandlcat
    "Das Recht zu lieben" würde ich gerne wieder sehen. Das wäre ein Jugendtraum.
Mir gehts genauso Die TN würd ich auch gerne mal wieder sehen.



nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 16:51  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen? o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

angels2.gif (104 kByte, 421 x 442 Pixel)
speichern

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 29.08.09, 23:53  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch mir eine TN mit Guy Ecker oder Edith Gonzales, Patricia Spindola oder Maria Rubio


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 30.08.09, 10:16 von mariel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 03.09.09, 00:18  Betreff: Re: Welche TN sollte Passion Euer Meinung nach als nächste bringen?  drucken  weiterempfehlen

Würde sehr gerne Sortilegio sehen .
sehe ich mir zur zeit auf You Tube.
man kann nur sagen, einfach nur spitzen telenovela.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj