Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die schönste Hochzeit o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 01.09.08, 09:43  Betreff: die schönste Hochzeit o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 21.03.09, 14:34 von Sandra]



welche Serie zeigte die schönste Hochzeit

Salomé   
 
   63,2%
Marimar   
 
   5,3%
Rubi   
 
   21,1%
die Wilde Rose   
 
   10,5%

19 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 11:34  Betreff: Re: die schönste Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Salome gestimmt.

Ich kenne aber nur die Hochzeit bei Salome und Marimar. Die wilde ROse schaue ich nicht und von Rubi habe ich nur ein paar Folgen gesehen, warte noch auf die Wiederholung



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 01.09.08, 18:47  Betreff: Re: die schönste Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mir noch kein Urteil darüber bilden. Bei Marimar ist klar, das diese Hochzeit wohl eher nix war. Bei der wilden Rose kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich gucke ja noch diese TN. Morena Clara habe ich noch im Kopf, ist aber hier nicht zur Wahl gestellt. Und Salomé war bislang eine der schönsten Hochzeiten, aber sie steht halt alleine ausser Konkurrenz da, und daher vote ich hier (noch) nicht. Tja - und was Rubi angeht, da enthalte ich mich. Ihr wisst ja, wie ich über diese TN Rubi denke.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.08, 09:27  Betreff: Re: die schönste Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Leider ist die Umfrage schon vorbei. Man sollte sie vielleicht nochmal starten, wenn Wilde Rose vorbei ist, damit man einen Vergleich hat.

Bei Clan der Wölfe gab es auch keine berauschende Hochzeit, auch nicht bei Ruf des Herzens, obwohl das eine unheimlich romantische TN war.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 02.09.08, 15:59 von seidenbast]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 03.09.08, 05:03  Betreff: Re: die schönste Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Denke ich auch, dass diese Umfrage noch mal neu gestartet werden sollte, wenn Die wilde Rose vorbei ist. Lange dauert das ja nicht mehr. Das letzte Drittel noch, dann sind die 99 Folgen bei DwR rum.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.09.08, 10:03  Betreff: Re: die schönste Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Uli hat die Umfrage verlängert, Danke



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 03.09.08, 10:03 von seidenbast]
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 21.11.08, 19:32  Betreff: Re: die schönste Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Die schnste Hochzeit fand ich bei Vom Leben betrogen.
Ansonsten eher bei Wege zum Glück



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 21.11.08, 19:33  Betreff: Re: die schönste Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Die schnste Hochzeit fand ich bei Vom Leben betrogen.
    Ansonsten eher bei Wege zum Glück



Sorry habe gar nicht gesehen daß die Serien nicht dabei sind.
Salome , werde für Salome stimmen, denn von Salome kenne ich bis jetzt nur den Schluß und war Märchenhft die Hochzeit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj