Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Novela Corazon Salvaje

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 29.08.08, 11:57  Betreff: Re: Novela Corazon Salvaje  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rubi27
    nein ich selbst habe sie mir in italien besorgt.nein es gibt kein untertitel Gast21

Danke für die Info, Rubi! Das ist sehr schade!

...aber ich habe jetzt mal bei Amazon geschaut und dort gibt es Corazon Salvaje (280min) Spanisch mit englischen Untertiteln allerdings nur für Region 1. Weitere Infos könnt Ihr hier finden... http://www.amazon.com/Corazon-Salvaje-Edith-González/dp/B000BT99D4


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 29.08.08, 11:59 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 11:59  Betreff: Re: Novela Corazon Salvaje  drucken  weiterempfehlen

Corazon Salvaje lief 2003 oder 2004 schon mal im Free TV auf Spanisch. Weiss jetzt nicht mehr den Sender, das wurde hier im Forum bekanntgegeben und ich - und auch einige andere im Forum - haben das angeschaut. Ich glauibe, ich war nicht die einzige, die nichts verstanden hat war aber ganz interessant, mal einige Folgen zu sehen. Schade, dass das nie auf deutsch kam.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 01.09.08, 18:52  Betreff: Re: Novela Corazon Salvaje  drucken  weiterempfehlen

Ein Jammer, dass nicht wenigstens Untertitel gegeben hat, wenn diese TN schon mal hier lief. Wer weiss, ob die jemals auf Deutsch synchronisiert worden ist?






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 19:26  Betreff:  Re: Novela Corazon Salvaje  drucken  weiterempfehlen

Auf dem Sender TSI (Television Svizzera Italiana)lief diese TN auch schon.Ich habe sie leider verpasst.
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 01.09.08, 19:37  Betreff: Re: Novela Corazon Salvaje  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Auf dem Sender TSI (Television Svizzera Italiana)lief diese TN auch schon.Ich habe sie leider verpasst.
Hm, TSI ist mir unbekannt.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 19:48  Betreff:  Re: Novela Corazon Salvaje  drucken  weiterempfehlen

Ist der erste Sender der italienisch sprachigen Schweiz.

TSI 1

TSI 2
nach oben
enamorada89
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 20.06.09, 02:49  Betreff: Re: Novela Corazon Salvaje  drucken  weiterempfehlen

Bald steht eine Neuverfilmung an mit Eduardo Yanez, weibliche Hauptrolle ist noch unbekannt
Soll in Oktober dieses Jahres beginnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 24.08.09, 12:37  Betreff: Re: Novela Corazon Salvaje  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Corazon Salvaje lief 2003 oder 2004 schon mal im Free TV auf Spanisch. Weiss jetzt nicht mehr den Sender, das wurde hier im Forum bekanntgegeben und ich - und auch einige andere im Forum - haben das angeschaut. Ich glauibe, ich war nicht die einzige, die nichts verstanden hat war aber ganz interessant, mal einige Folgen zu sehen. Schade, dass das nie auf deutsch kam.
Damals habe ich mir auch etliche Folgen angeschaut. Einfach nur toll diese TN.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 16:18  Betreff: Re: Novela Corazon Salvaje o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj