Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABIGAIL (Telenovela aus Venezuela 1988)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 13:54  Betreff:  ABIGAIL (Telenovela aus Venezuela 1988)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi
ich bin die sandra aus hamburg und ein grosser fan von telenovelas. als ich 15 jahre alt war lernte ich in italien, ich bin italienerin, zum ersten mal die telenovela ABIGAIL (in italien unter dem titel MARILENA bekannt) kennen.

eine wirklich geniale telenovela die im ganzen über die hübsche ABIGAIL handelt die sich in ihrem lehrer CARLOS verliebt und der nachher sogar mit ihr zusammenkommt. von ihn bekommt sie später ein baby und nachdem sie sich daraufhin wieder trenne, da sie zu unterschietlich sind, verschenkt ABIGAIL, ohne zu wissen was sie da tud, ihr kleines baby, CARLOS weiss nichts von seinem kleinen sohn, auf der strasse einer taxifahrerinn. ABIGAIL und CARLOS kommen wieder zusammen und jahrelang macht sie sich auf der suche nach ihrem kind und keiner glaubt ihr das ihr baby noch lebt denn alle gingen davon aus das sie eine fehlgeburt hatte. doch nach 17 jahren findet sie ihn wieder und nachdem CARLOS glaubt das ABIGAILS sohn ABIGAIL`S geliebter sei, da sie sich immer bei ihn aufhielt, ohne erstmal zu sagen das es sich um CARLOS leiblicher sohn handelt, verlässt er ABIGAIL und zieht zu MARIA BEGONIA, eine skrupelose frau die CARLOS über alles liebt und alles dafür tut um ihn nicht zu verlieren. sie ist so skrupelos das sie sogar ihre eigene zwillingsschwester MARIA CLARA umbringt, sie gibt daraufhin ABIGAILS sohn die schuld an dem mord, so das sie ABIGAIL selber für ihn opfert ins gefängniss zu gehen, ihren onkel JORDANO mit einem kopfkissen erstickt, und sogar ihre andere halbschwester LUCIA, die alles versucht um MARIA BEGONIA zu entmasken, erschiesst damit sie nicht redet. doch LUCIA überlebt das und nachdem MARIA BEGONIA sie später wieder findet, lässt sie sie nach absprache eines ihrer komplitzen in einer irrenanstahlt einsperren so das sie volkommen durchdreht damit ihr keiner mehr glauben schenkt. ABIGAIL, die ja in der zwischenzeit wieder aus dem gefängniss entlasen wird da es rauskam sie sei unschuldig führt die spur immer mehr zu MARIA BEGONIA hin. Während dessen passiert schon das nächste Unglück, denn nach einem heftigen Streit zwischen Mariana, Mariana ist ABIGAILS adoptivtochter, und ihre Schulkameradin Serena, die unsterblich in Mariana`s Cheito verliebt ist und ihn auf keinem Fall mit ihr teilen möchte schmeisst sie Mariana vom ersten Stock aus in Abigail`s Haus, vom Gelende hinunter und muss kommt daraufhin sofort auf der Intensivstation. nachdem LUCIA entlich wieder befreit wird und danach der polizei all die morde ihrer halbschwester MARIA BEGONIA ausplaudert weiss MARIA BEGONIA das es nun keine flucht mehr gibt. um der polizei zu entkommen hat Maria Begonia, aus Angst ins Gefängniss zu kommen in einem hotel unterschlupf gefunden. Maria Begonia weiss das es sich nur noch um eine sehr kurze Zeit handelt bis die Polizei sie nun festnehmen kann und ihr erwartet kein gutes Schicksal mehr. Nachdem ihr es nun unmöglich geworden ist zu fliehen, da das Flugzeug kaputt gegangen ist mit dem sie fliehen sollte, um nun vor der Polizei zu flüchten, beschliesst sie, durch einem Rat ihres Komplizen ALBERTO, ihren eigenen Tod vor zu teuschen. Durch eine Injektion die sie von ALBERTO bekommt und die sie für 12 Stunden in einen künstlichen Tod versetzen soll und das alle teuschen würde, sieht sie nun die einzigste Möglichkeit vor der Polizei zu fliehen. Voller Angst und Panik beschliesst sie sich zu diesem Schritt und beschliesst daraufhin sich nach all dies einer Plastischen Operation zu unterführen, eine neue Identität zu haben um sich dann an alle rächen zu können. Doch es läuft alles andere als geplant. Nachdem der Hotel Mann die Polizei anrief um ihnen zu erzählen das Maria Begonia sich in seinem Hotel aufhielt, kann Maria BEgonia nicht mehr lange zögern und mit grosser Angst gibt sie sich die Spritze. Nachdem die Polizei sie nun Tod im Bett auffindet und Maria BEgonia`s Komplitze ALBERTO ins Zimmer kommt, wird er daraufhin von der Polizei festgenommen, da der Hotel Mann meint er sei einer ihrer Komplitzen. Nachdem Maria Bogenia beerdigt wurde und Carlos, Abigail, Lucia, Paolo und Alessia vor ihrem Grab stehen, hört keiner ihr lautes Geschrei nach ALBERTO um Hilfe und das sie noch am Leben sei. Doch keiner kann ihre Schreie hören und so muss sie im Sarg grauenhaft ersticken. ABIGAIL und CARLOS sind nun wieder glücklich zusammen. übrigens, Astrid Carolina Herrera spielt dort auch mit. ich habe ein paar folgen aufnehmen können aus italien.

ich weiss, etwas lang was ichh dir geschrieben habe, aber da passiert noch viel mehr, die hauptfigur ist ja ABIGAIL aber die skrupelose MARIA BEGONIA spielt auch in fasst allen folgen eine wichtige rolle und mit ihren kriminellen dinge ist sie die schlimmste in dieser telenovela die es leider hier in deutschland nicht gibt. leider. sie ist ein absoluter muss.
hat jemand MORENA CLARA komplett aufgenommen? ich suche sie schon länger.
liebe grüsse

achso meine ABIGAIL fan seite:

http://www.abigailonline.de.vu
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 09.08.07, 08:24  Betreff: Re: ABIGAIL (Telenovela aus Venezuela 1988)  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen !!



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 16:29  Betreff: Re: ABIGAIL (Telenovela aus Venezuela 1988) o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

tagesgruss00018.gif (38 kByte, 232 x 243 Pixel)
speichern

nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.09, 11:10  Betreff: Re: ABIGAIL (Telenovela aus Venezuela 1988) o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

cutieangelitarosas1mmbd7.gif (85 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj