Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
El rostro de Analia - super Telenovela!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 17.10.10, 18:42  Betreff: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich ERDA (El rostro de Analia) einfach liebe, musste ich einfach das Thema erstellen!! Es handelt dort um Marianna - ihr Mann hat sie mit ihrer Kusine betrogen, der Mann Daniel liebt sich aber. Ihre Kusine Sara bestellt bei ihrem Kumpel Rikki Montana, einem Maffiosi, Mariannas Tod. Zur gleichen Zeit will Analia, die bei der Antidrogenpolizei arbeitet, sich an Rikki Montana rächen und dieser erfährt auch dass sie bei der Polizei arbeitet und ihn verraten will und möchte sie töten. Diese erzählt ihm, dass er viel zu viel Geld für sie eingelegt hat und es wäre für ihn kein Vorteil sie zu töten und dass sie nicht bei einer Polizei arbeitet. Rikki schlägt ihr vor, Marianna Montiel zu töten und er vergisst die Sache mit der Polizei. Analia willigt ein.
An Mariannas Geburtstag steigt diese niedergeschlagen in ihr Auto und fährt weg - sie sprach mit Daniel und dieser bestätigte, dass er seine Frau betrügt. Analia hält diese auf und erzählt ihr, dass man sie töten will und sie schnell wegfahren sollte. Marianna will nicht leben und macht einen Autounfall. Ein Genetiker, der das sieht, bemerkt, dass Mariannas Hand sich noch bewegt und holt sie mit seinem Kollegen in sein Labor und wagt ein Experiment - er sieht ein Bild von Analia und will Marianna Analias Körper verschaffen, was ihm gelingt. Nun lebt Ana bei dem Genetiker, doch sie wird stets von Montana & so verfolgt.
----------------------------------------------------------------------------

Tut mir Leid, kann nicht gut sowas schreiben >______< Aber für bessere beschreibung, habe ich Musikvideos gefunden, wo es einen Untertitel auf Englisch gibt. Alles sind Teile der ersten Folge!!
http://www.youtube.com/watch?v=366oPy7Zl3o&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=7caUljJKULs&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=b70JZJfbf14&feature=related

Man kann ERDA außerdem sich bei YouTube & Telemundo auf Spanisch angucken. (: Vielleicht wird es mal bei Passion ausgestraht *______*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.10.10, 22:31  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

Mir hat dort am besten Carmen (Zully Montero) gefallen. Tolles Biest! Aber sonst finde ich diese telenovela nicht so schön, wie alle von Humberto Kiko Olivieri.

nach oben
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 19.10.10, 08:36  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

Analia klingt für deutsche Ohren etwas fragwürdig

[editiert: 19.10.10, 08:36 von Shyama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 21.10.10, 21:30  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, stimmt, aber Analia wäre eine gute TN für das Deutsche Fernsehen.


____________________


[editiert: 13.10.11, 16:57 von thalia_love]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 13.10.11, 18:00  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manorama
    Mir hat dort am besten Carmen (Zully Montero) gefallen. Tolles Biest! Aber sonst finde ich diese telenovela nicht so schön, wie alle von Humberto Kiko Olivieri.
Ich finde alle Telenovelas von Humberto 'Kiko' Oliveri super. In lateinamerika sind sie immer ein Erfolg - zumindest bei Telemundo. "Analia" hat es sogar auf Platz 1 bei den Raitings des Kanals geschafft. Außerdem gibt es bei Analia viel Spannung, besonders in Folge 1. Mir gefällt auch die Telenovela "El fantasma de Elena", die auch von Kiko gemacht wurde und dort spielt Elizabeth Gutierrez, wie bei Analia die Hauptrolle. Ich finde es auch toll, dass Elizabeth Gutierrez eine Doppelrolle in der Telenovela hat.
Ob man aber mag oder nicht mag, ist ja Geschmackssache.

Elizabeth Gutierrez als Ana / Analia (Hauptcharakter, wird aus einem Autounfall gerettet)



Ximena Duque als Camila (Analias Schwester, will wissen, wieso ihre Schwester starb)



Maritza Rodriguez als Sara (Hauptbösewichtin, hat den Tod ihrer Kusine bestellt)





Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.03.12, 20:24  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

ich schaue die serie zur zeit bin bei 120. folge

und es hat heute neue wieder angefangt Amor comprado gleich 2 teile heute unser Passion 24 stunden soap



http://www.youturk.com/planet-pembe/canli-tv-izle-video_cef704e0f.html
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 13.03.12, 22:38  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

Und wie gefällt dir Analia bis jetzt?
Welche Charakter magst du so? Welche nicht?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.03.12, 20:18  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

Carmen mag ich nicht

Isabella mag ich ist eine super Serie

und schaue noch Dame Chocolate

Rosita Amado kämpfen um den geheimrezept der Chocolate sind super serien schaue jeden tag an
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 14.03.12, 21:46  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Analia... aber nicht Ana, sondern Analia (die Prostituierte)... sie ist sehr interessant.

"Dame chocolate" kenne ich ebenfalls. Eigentlich nicht schlecht die Telenovela, aber bisschen in die Länge gezogen. "Analia" finde ich dagegen um einiges besser.


____________________


[editiert: 14.03.12, 22:05 von thalia_love]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 15.04.12, 13:28  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

"El rostro de Analia" startet in Spanien.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj