Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
El rostro de Analia - super Telenovela!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 15.04.12, 13:37  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen



Trailer:



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 15.04.12, 13:41  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manorama
    Aber sonst finde ich diese telenovela nicht so schön, wie alle von Humberto Kiko Olivieri.
Telemundo schaut auf die Ratings. Meistens mögen halt die Leute dort - Drogen, Kriminalität und Maffia.
RCN macht ja auch öfters Telenovelas dieser Genre. Die Ratings sind ja sehr wichtig.
Ich mag auch viele Telenovelas von Kiko. "La Venganza", "El rostro de Analia", "El fantasma de Elena".... mir gefallen seine Telenovelas)) Analia war bisher die beste.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.04.12, 14:22  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

Analia ist echt super serie

was ich auch zur zeit schaue ist Amor Comprado

ist nicht schlecht ist noch der anfang 25 .folge ca.
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 16.04.12, 22:42  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, Amor Comprado ist auch mit Eli Gutierrez.
Aber "El rostro de Analia" ist eine BOMBE! Eine super Telenovela)) Ahh... wieso kauft Deutschland nicht so etwas???


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 17.04.12, 08:27  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

wow habe gerade den trailer gesehn echt geil die telenovela schade das sie nicht bei uns gezeigt wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 17.04.12, 23:50  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RUBIFAN2008
    wow habe gerade den trailer gesehn echt geil die telenovela schade das sie nicht bei uns gezeigt wird



Ja, das ist wirklich schade!
"Analia" wurde mittlerweile zu meinen Lieblingsnovelas. Es gibt wenig Hoffnung, dass so eine BOMBE bei uns hier gezeigt wird, aber die Hoffung stirbt zuletzt, deswegen werde ich noch viele Mails an Passion schreiben))


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 20.07.12, 16:02  Betreff: Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!  drucken  weiterempfehlen

..so, die russischen Fans haben es geschafft. Im Herbst, nach "Aurora" wird "El rostro de Analia" auf MnogoTV gezeigt!

Ich denke der russische Sender hört darauf, was die Zuschauer sagen, weil das Forum von dem Sender von El rostro de Analia-Fans die ganze Zeit zugepostet wurde und nun kam die offizielle Info, dass "El rostro de Analia" im Herbst gezeigt wird.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj